Enttäuschende "Altec Lansing" Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von rochie, 14.02.2010.

1. rochie

rochie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich habe jetzt seit ca. einer Woche ein G60J-JX042V und bin mit dem Notebook auch ziemlich zufrieden. Allerdings enttäuschen mich die Lautsprecher doch schon etwas:(
    Ich hatte vorher ein ACER (weitergegeben an meine Tochter), da ist der Klang ziemlich saftig!
    Beim Asus fühle ich ein wenig an mein erstes F-S erinnert..., Klang wie 'ne Coladose.
    Diese Lautsprecher sind ja schon in einigen Asus- Books verbaut und wurde eigentlich als "Klangerfahrung" beschrieben. In der Software gibt es (anders als bei ACER) keine Möglichkeit, den Klang zu verändern.
    Habe ich hier etwas übersehen???
    Vielleicht kann ja Jemand helfen, der auch diese Lautsprecher verbaut hat:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rochie

rochie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    59 Hits und kein Post:confused:
    Hat sonst keine die Altec Lansing verbaut???
    Mir würde ja schon reichen, wenn jemand mit den Lautsprechern sein Empfinden mitteilt!

4. rochie

rochie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kurzer Zwischenbericht:
    Nach einigen Mails mit dem Asus Support (die allerdings auch keine Lösung brachten), soll ich das Notebook zur RMA anmelden. Da die Lautsprecher sich echt wie Coladosen anhören, der Sound über Kopfhörer aber i. O. ist, gehe ich von einem Defekt der Lautsprecher aus.
    Ich hoffe ja nun echt nicht, dass dieser "Klang" normal ist!

5. #4 chrisr15, 27.02.2010
    chrisr15

chrisr15 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5024 WLMi
    Habe auch Altec Lansing Lautsprecher (aber auf einem HP) und ich bin vom Klang sehr positiv angetan.
    Hast du den Soundtreiber installiert? Da gibt es immer diverse Einstellmöglichkeiten für den "Raumklang" oder andere Soundverbesserungen, dort mal ein bisschen rumgespielt. Ansonsten würde ich sagen, da ist etwas defekt.

6. rochie

rochie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tja, und da liegt das Problem!!!
    Natürlich habe ich den Audio treiber installiert. Allerdings habe ich dort keine Möglichkeit, um Soundeinstellungen vorzunehmen!
    Bei meinem Acer (besser gesagt jetzt meiner Tochter), habe ich die Möglichkeit zu wählen. Allerdings passt der Treiber nicht zum ASUS!

Thema: Enttäuschende "Altec Lansing" Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. altec lansing lautsprecher hp

Die Seite wird geladen...

Enttäuschende "Altec Lansing" Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Altec Lansing Lautsprecher Schrott?

Altec Lansing Lautsprecher Schrott?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin sehr froh auf Euer Forum zu stoßen.Denn ich habe ein großes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich...
  2. Altec Lansing: dv2500t vs. dv6500t

Altec Lansing: dv2500t vs. dv6500t: Hallo, Ich moechte enweder HP Pavillion dv2500t oder dv6500t kaufen. Beide haben Altec Lansing Speakers. Ich moechte wissen, ob beide Notebooks...
  3. Kristaltech

Kristaltech: HAt jemand ein NB von der Firma Kristaltech?? Wenn ja welche ERfahrungen habt ihr damit gemacht? Würdet ihr ein NB von dieser Firma kaufen??...
  4. Krystaltech Lynx cebop HEL notebook

Krystaltech Lynx cebop HEL notebook: 12822 Hi leute! Ich hab vor kurzem ein notebook gesehen und will ihn mir kaufen Aber vorher hab ich noch ein paar Fragen: Wie ist die...