Entwickler Notebook mit max Display + RAM

Aber hallo... drei Gericoms in Folge grenzt ja schon an Masochismus :D :D
 
ja, da habt Ihr recht. Die Hotline war nie zu erreichen, schließlich habe ich mir die miniPCI-WLAN-Karte selbst nachgerüstet. Von der angepriesenen Vorrüstung für WLAN war dort nur ein Schalter vorhanden. ..

Habe auf dem Gericom gerade Win7 nachinstalliert (das Teil bootet nicht mal eine Win7! so dass ich von einem WDS Server via Netzwerkt installieren musste) und man glaube es kaum, die Fa. M$, die hier sicherlich auch alle sehr lieben, lieferte automatisch alle Treiber, so dass das Ding läuft, auch ohne Hotline, die ohnehin nichts weiß.

Habe mir den Acer gerade geholt mit 30 Tagen Rückgaberecht.
Das Display spiegelt wie alle anderen auch, da hilft dann vermutlich nur eine Folie.

Gegen meine Gericoms wirkt das Gerät, wie ein Maybach im Vgl. zur Golfklasse :D. Beleuchtete Tasten, Displayport, esata, Fingerprint, hdmi, firewire, Blueray .., Multituch Pad - ich Dau weiß nicht mal wie man das bedient ..

OK, Windows 7 Leistungsindex ist nur 5,9, da bremst der Speicher und die Harddisk (ersetze ich demnächst gegen eine kleine SSD und die vorhandenen HD baue ich als zweite Platte ein, Speicheraufrüstung ist später ohnehin auf 8 GB angesagt, wenn die Preise fallen). Der Rest hat 6,7 (), das geht sicherlich schon fast. Keine Ahnung, was die heutigen Geräte so haben.
 
ja, das Teil hat nur 2 Bänke (haben aber fast alle NBs) so dass ich den richtigen Zeitpunkt abwarten muss, bei dem die alten Module in der Bucht noch was einbringen und die neuen im Preis gefallen sind..

Mein Gericom spiegelt auch nicht :D
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben