entwicklung auf dem markt im nächsten halben jahr

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von findus, 31.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. findus

findus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo alle zusammen,
    ich bin ab den sommerferien ein halbes jahr in den usa und da ich da ja auf jeden fall ein notebook brauche hab ich vor,
    es dort zu kaufen.
    ich hab ein bisschen preise verglichen und bin zu dem schluss gekommen, dass die nb´s dort (beim momentanen wechselkurs)20-30% billiger sind.
    seht ihr das auch so??

jetzt aber zu meiner eigentlichen frage:
    wenn ich mir das nb jetzt kaufen würde wäre das was so um die 1000 euro.
    ich will damit emails schreiben aber auch zocken...
    glubt ihr das ich in einem halben jahr etwas besseres für mein geld kriege als im moment???
    (zb quadcore)
    schonmal danke im voraus
    findus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 31.01.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja.

Die Frage hatten wir schon so oft, dass sie wohl den meisten zum Hals raushängt. Bitte ein bisserl im Forum stöbern, hier schließe ich in jedem Fall.

Thema:

entwicklung auf dem markt im nächsten halben jahr

Die Seite wird geladen...

entwicklung auf dem markt im nächsten halben jahr - Ähnliche Themen

1. Ultrabook für Uni, Arbeit und Entwicklung

Ultrabook für Uni, Arbeit und Entwicklung: Hallo, ich fürchte ich brauche auch mal eure Hilfe. Ich habe die letzten Wochen nach passenden Laptops gesucht, aber da sozusagen fast täglich...
  2. Hitzeentwicklung beim Laptop Asus A53S vermindern?!?

Hitzeentwicklung beim Laptop Asus A53S vermindern?!?: Hallo Community, ich habe dieses und weitere Foren bereits nach passenden Antworten durchforstet, habe aber nichts wirklich aussagekräftiges...
  3. großes notebook für studium (software entwicklung, VM host)

großes notebook für studium (software entwicklung, VM host): hallo, Ich suche ein neues notebook für das studium, sollte möglichst auch ein paar jahre halten. Budget <2000€ Display/graka So groß...
  4. leises Notebook mit geringer Hitzeentwicklung gesucht

leises Notebook mit geringer Hitzeentwicklung gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Halte es mit meinem Samsung P35 einfach nicht mehr aus! Ständig bläst der Lüfter...
  5. Laptop für Webentwicklung benötigt

Laptop für Webentwicklung benötigt: Hallo Leute! Wiedermal benötigt ein User eure kompetenten Meinungen. Ich möchte einen neuen Laptop zur Entwicklung von Websites anschaffen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.