EPG mit Acer Arcade fnktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von azery, 13.06.2006.

1. azery

azery Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

ich habe ein problem. bei meinem acer aspire 9504 funktioniert der programführer (EPG) im arcade modus nicht. bei einstellungen ist als epg-quelle NexTView eingestellt. wenn ich dann das epg einschalte kommt "EPG Datenerfassung erfolgt jetzt..." allerdings tut sich dann nix. gibt es noch andere tv software für dvb-t empfang?

hoffe ihr könnt mir helfen.
    vielen dank im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EPG mit Acer Arcade fnktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

EPG mit Acer Arcade fnktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Acer Arcade Deluxe oder Acer Clear.Fi Software?

Probleme mit der Acer Arcade Deluxe oder Acer Clear.Fi Software?: Probleme mit der Acer Arcade Deluxe oder Acer Clear.fi Software? Du kannst nicht direkt in der Software, updaten? Erhälst die Meldung: Eine...
  2. Acer Arcade deluxe

Acer Arcade deluxe: hi, also ich hab nen nees acer notebook aber mein blueray funktioniert net. immer wnen ich etwas starten will bleibt der bildschirm scharz....
  3. acer arcade für vista business

acer arcade für vista business: habe nachdem ich vista business installiert habe probleme arcade aufzuspielen, da steht immer nur für win xp, vista home oder spätere versionen....
  4. Acer Arcade Deluxe Problem (startet alleine)

Acer Arcade Deluxe Problem (startet alleine): Hallo, wenn ich das Notebook in den Ruhezustand fahre, schaltet sich das Notebook irgendwnn von selber wieder ein und hat dann die Oberfläche...
  5. acer arcade deluxe

acer arcade deluxe: hallo, gestern habe ich einen neuen laptop bekommen... arcer aspire 7730g... ich kann die demo cd des blu ray players auch ganz normal...