Erbitte Kaufberatung....

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von ratz, 24.07.2007.

1. #1 ratz, 24.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2007
    ratz

ratz Guest

...für ein DELL-NB, angedachter Preis ca. 800,-€
    welches Modell mit welcher Ausstattung könnt Ihr mir empfehlen...Links wären toll...
    meine Vorgaben und Nutzung:
    -Office, etwas Bildbearbeitung, keine Spiele, Internet, Downloads
    -Display matt
    -XP
    -mgl. leise
    -mgl. schnelles arbeiten
    -Erweiterungsoptionen RAM und Festplatte (für Vista irgendwann)

und noch ein paar Fragen, an Euch DELL-Nutzer:
    -Sind die NB wirklich so leise wie ihr Ruf (v.a. Festplattenaktiv. sollten nicht o. kaum hörbar sein)
    -Wie ist es mit der Farbabnutzung bei den schwarzen und silbernen Modellen

Hoffe, dass ich durch Eure Antworten weiterkomme.
    Gar nicht so einfach als Anfängerin in dem Riesenbereich NB

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hunter

Hunter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich weiß ja nicht ob du es schon getan hast, aber vielleicht solltest du dich selbst mal auf der Dell Homepage umsehen. Eigentlich ist es da nicht so schwer was passendes zu finden, da sie es recht gut geordnet haben.
    Ansonsten solltest du vielleicht noch angaben zur Größe und Mobilität des Notebooks machen.
    Ich habe im moment ein Dell Inspiron 9400 (17") und möchte es verkaufen, da ich ein kleineres 15,4" besser finde.
    Bei der Festplatte muss ich sagen, dass man bei mir jede Aktivität hört. Es rattert eben ein wenig. Zu anfang dachte ich sie sei kaputt, aber ein Techniker der Dell Hotline sagte mir, dass es normal sei.
    Zur Farbabnutzung kann ich sagen, dass sie bei mir noch komplett drauf ist. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich bin vor kurzem noch die Schutzfolie draufhatte und es immer in der Lieferungshülle in die NB-Tasche gelegt habe. Aber sonst ist mir nichts aufgefallen dass da irgendwas abblättert oder so.

4. ratz

ratz Guest

Ja, habe schon ein wenig bei DELL rumgestöbert, kam aber nicht wirklich weiter. Weiss eben noch nicht genau, was ich für meine Bedürfnisse brauche............gibt ja doch einige modelle bei DELL...
    Größe 15,4", Arbeiten meist stationär zuhause, auch draussen .......
    würde mich über noch mehr Hilfe freuen..........

5. Hunter

Hunter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erbitte Kaufberatung....

Die Seite wird geladen...

Erbitte Kaufberatung.... - Ähnliche Themen

1. Erbitte Notebook Kaufberatung

Erbitte Notebook Kaufberatung: Hallo, ich brauche ein neues Notebook und bin dankbar für Empfehlungen. Momentan habe ich eins von Asus. *Multimedia/ Spielelaptop ist schön...
  2. Suche Wlan-Router, erbitte Kaufberatung

Suche Wlan-Router, erbitte Kaufberatung: Hallo Ich suche einen relativen guten und preisgünstigen Wlan-Router. Da ihr mich hier schon prächtig beim Notebookkauf beraten habt, hoffe...
  3. Erbitte Hilfe beim Kauf eines Notebook, alles sehr verwirrend

Erbitte Hilfe beim Kauf eines Notebook, alles sehr verwirrend: Moin! Moin! Ich habe über google hier hergefunden und hoffe sehr auf Hilfe, da ich sehr ratlos bin mit all den Fachbegriffen, die im Netz...
  4. an alle profis erbitte einen rat

an alle profis erbitte einen rat: hallo. ich sucher ein neues gutes stabil laufendes gaming notebook. bisher wurde ein toshiba satego p100 verwendet. doch mangelnder support...
  5. Erbitte um Hilfe

Erbitte um Hilfe: Hi Leutz, ich hab da ma ein Problem mit meinem Asus X71SLseries. Ich hab über externe Lautsprecher Musik gehört, dann hat sich der Rechner...