Erbitte Notebook Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von vivian_w, 26.08.2009.

1. #1 vivian_w, 26.08.2009
    vivian_w

vivian_w Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich brauche ein neues Notebook und bin dankbar für Empfehlungen. Momentan habe ich eins von Asus.

*Multimedia/ Spielelaptop ist schön aber nicht zwingend
    *Akku hält ca. 5h ->gibt es auch mit Spielegrafik, dort kann man die
    Grafikkarte für unterwegs ausschalten
    *Grafikkarte Nvidia
    *vollständiges Nummernpad auf der Tastatur wär schön
    *KEIN Acer oder Samsung
    *Display so wie meiner
    *geringes Gewicht
    *DVD-Brenner

So mehr fällt mir nicht ein, ach so Preis um die 1000€ geht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 26.08.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

mein Beileid! :D

Wie meinst du das? Hält dein Asus 5 h und das mit "Spielegrafik"? Was genau meinst du mit "Spielegrafik"? Um ehrlich zu sein: Das kann ich dir einfach nicht glauben. Gerade Notebooks mit dedizierter GPU halten 2 Stunden aus. Wenn du ein Notebook mit dieser Laufzeit suchst, dann wirst du fast nur im Business-Sektor fündig und dort werden fast ausschließlich intergrierte GraKa-Lösungen angeboten.

Warum? In meinen Augen hat AMD gerade die Nase vorn.

Meine Kristallkugel ist in der Werkstatt, du musst mir schon sagen, was du jetzt hast.

Thema:

Erbitte Notebook Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Erbitte Notebook Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Erbitte Hilfe beim Kauf eines Notebook, alles sehr verwirrend

Erbitte Hilfe beim Kauf eines Notebook, alles sehr verwirrend: Moin! Moin! Ich habe über google hier hergefunden und hoffe sehr auf Hilfe, da ich sehr ratlos bin mit all den Fachbegriffen, die im Netz...
  2. erbitte Hilfe beim Notebookkauf....

erbitte Hilfe beim Notebookkauf....: Hab mich mal in den letzten paar Tagen umgeschaut nach gescheiten Laptops. Allerdings findet man sich in diesem GEwirr garnichtmehr zurecht,...
  3. an alle profis erbitte einen rat

an alle profis erbitte einen rat: hallo. ich sucher ein neues gutes stabil laufendes gaming notebook. bisher wurde ein toshiba satego p100 verwendet. doch mangelnder support...
  4. Erbitte um Hilfe

Erbitte um Hilfe: Hi Leutz, ich hab da ma ein Problem mit meinem Asus X71SLseries. Ich hab über externe Lautsprecher Musik gehört, dann hat sich der Rechner...
  5. Suche Wlan-Router, erbitte Kaufberatung

Suche Wlan-Router, erbitte Kaufberatung: Hallo Ich suche einen relativen guten und preisgünstigen Wlan-Router. Da ihr mich hier schon prächtig beim Notebookkauf beraten habt, hoffe...