Erfahrung Asus

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von rainer, 04.01.2006.

1. rainer

rainer Forum Newbie

Hallo Notebookgemeinde,

habe gehört, daß Asus zu den Topgeräten gehören soll.
    Jetzt interesiert mich natürlich eure Meinung.

Außerdem möchte ich gerne wissen wer ein Gerät um die 700-850 € besitzt und wie zufrieden Ihr seit mit der Leistung aber auch mit dem Service bei Problemen.

Danke für Eure Meinungen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 04.01.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wenn du mal den Asus-Forum-Teil durchstöberst, bekommst du zahlreiche Einträge und Testberichte zu Asus-Notebooks. Da sollten auch für dich einige Hilfestellungen dabeisein ...

4. DeDe

DeDe Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS Z9224K
    Guck einfach in dem ASUS Abteil, aber hier eine Zusammenfassung:

Ich weißt nicht genau, was ASUS für bis zu 850 € bietet, ich allerdings habe ein Gerät für 999 und bin vollends zufrieden. Verarbeitung top, Display spiegelt nicht, schneller Rechner einfach.

Außerdem super Support bei Asus. Bin vollends zufrieden, und bereue es in keinem Punkt ein NB von Asus gekauft zu haben!

Thema:

Erfahrung Asus

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Asus - Ähnliche Themen

1. ASUS N55SF-S 1124 V - Erfahrungsberichte - Spieletauglich?

ASUS N55SF-S 1124 V - Erfahrungsberichte - Spieletauglich?: Guten Mittag liebe Forumcommunity, ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook und bin dabei immer wieder auf das ASUS N55SF-S 1124V...
  2. Erfahrungen, Meinungen, Tests zum Asus K52JC-EX352V

Erfahrungen, Meinungen, Tests zum Asus K52JC-EX352V: Hallo zusammen, ich stehte vor dem Kauf des oben genannten Modells. Leider finde ich im Netz keinen Testbericht oder sonstige...
  3. Erfahrungsbericht: Asus Garantieabwicklung & Support - ein Horror ohne Ende!

Erfahrungsbericht: Asus Garantieabwicklung & Support - ein Horror ohne Ende!: ---------- ich fürchte nur, dass nahezu jede Erfahrung mit dem Support (egal bei welchem Hersteller) per se nicht als positiv erlebt wird....
  4. Erfahrungen mit dem Asus X62J-JX031V

Erfahrungen mit dem Asus X62J-JX031V: So als erstes mal weg möchte ich mir ein Laptop um ca 1000€-1300€ zulegen, sollte fürn gaming/office berreich gedacht sein! Hab mal auf Amazon...
  5. Das neue Asus N71(oder X77), Erfahrungen, Einschätzung

Das neue Asus N71(oder X77), Erfahrungen, Einschätzung: Hallo, habe grade diese sehr interessanten Angebote gefunden: Asus X77 - billiger bei notebook.de Asus N71VN-TY013V mit Intel Core 2 Duo P7450...