Erfahrung dv9XXX

U

umutcuk

Forum Benutzer
hallo liebe forumleser :)

mich würde das Lüfterverhalten und somit auch die Geräusch- und Hitzeentwicklung an der dv9XXX serie interessieren. Evtl. auch Temperaturmessungen der CPU / HDD á la NHC / Everest etc.

Wäre schön wenn Ihr hier Eure Erfahrungen mit dieser Serie mitteilen könntet. (Bitte unter Angabe der Modelnummer und CPU)

Natürlich sind auch sonstige Erfahrungen begrüßt :D
 
Also ich habe das dv9037ea und ich muss sagen, das ich damit etwas unzufrieden bin....:(

Also die hitzeentwicklung ist schon stark...die grafikkarte (7600go) ist super gut, nur halt, bei spielen sinkt die Frame zahl wegen überhitzung, es folgt dann halt mehrmals ruckeln.

Ansonsten ist die CPU sau schnell und sehr zuverlässig. (Turion64X2) die temp von der CPU liegt bei 65, bei voll Last kommt er schon auf 75-80 grad.
 
danke für den Beitrag lin0r. Wie siehts bei dir mit der Geräuschentwicklung aus ? Ist der Lüfter permanent an ? störend ? :confused:
 
Hey, ist doch kein ding.

Also der lüfter schaltet sich bei mir erst an, wenn er die ganze CPU auslastung nutzt. Also ich habe 1.8 GHz.sonst läuft er mit 800 MHz und ich höre nichts von Lüfter.

Also leise ist er schon.
 

Ähnliche Themen

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Suche (Akku!)leistungsstarkes und leichtes Office-(Sub-)Notebook

Zurück
Oben