Erfahrung dv9XXX

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von umutcuk, 25.07.2007.

1. #1 umutcuk, 25.07.2007
    umutcuk

umutcuk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo liebe forumleser :)

mich würde das Lüfterverhalten und somit auch die Geräusch- und Hitzeentwicklung an der dv9XXX serie interessieren. Evtl. auch Temperaturmessungen der CPU / HDD á la NHC / Everest etc.

Wäre schön wenn Ihr hier Eure Erfahrungen mit dieser Serie mitteilen könntet. (Bitte unter Angabe der Modelnummer und CPU)

Natürlich sind auch sonstige Erfahrungen begrüßt :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lin0r

lin0r Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9037ea
    Also ich habe das dv9037ea und ich muss sagen, das ich damit etwas unzufrieden bin....:(

Also die hitzeentwicklung ist schon stark...die grafikkarte (7600go) ist super gut, nur halt, bei spielen sinkt die Frame zahl wegen überhitzung, es folgt dann halt mehrmals ruckeln.

Ansonsten ist die CPU sau schnell und sehr zuverlässig. (Turion64X2) die temp von der CPU liegt bei 65, bei voll Last kommt er schon auf 75-80 grad.

4. #3 umutcuk, 25.07.2007
    umutcuk

umutcuk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für den Beitrag lin0r. Wie siehts bei dir mit der Geräuschentwicklung aus ? Ist der Lüfter permanent an ? störend ? :confused:

5. lin0r

lin0r Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9037ea
    Hey, ist doch kein ding.

Also der lüfter schaltet sich bei mir erst an, wenn er die ganze CPU auslastung nutzt. Also ich habe 1.8 GHz.sonst läuft er mit 800 MHz und ich höre nichts von Lüfter.

Also leise ist er schon.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung dv9XXX

Die Seite wird geladen...

Erfahrung dv9XXX - Ähnliche Themen

1. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  2. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  3. Erfahrung in IT-Branche?

Erfahrung in IT-Branche?: Hallo zusammen, in unserer Firma ist ständig Chaos aufgrund der Technik. Manchmal funktionieren wichtige Programme etc. an den Computern nicht....
  4. Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

Windows 10 - Erfahrungs-Tread: Hallo Vaio-Fans, da Sony 'wohl' keine Treiber mehr für Windows 10 zur Verfügung stellen wird ( auf Anfrage sagte mir Sony zu dem Thema, dies...
  5. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...