Erfahrung mit Geforce 6400?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von KelRess, 08.02.2006.

1. #1 KelRess, 08.02.2006
    KelRess

KelRess Forum Newbie

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook und liebäugle mit dem Sony VGN FS 415 S.

Für mich als Gelegenheitsspieler stellt sich die Frage, ob die enthaltene Grafikkarte Geforce 6400 mit Turbocache ausreichend ist.

Mein Spieleprofil sieht wie folgt aus:

keine 3D-Shooter
    Echtzeitstrategiespiele w.Z. AoE II, Herr der Ringe, Anno 1502
    ab und zu Adventure w.z.B. Gothic (keine Angst, Gothic 3 möchte ich nicht auf dem Notebook spielen)

Daneben soll das Notebook noch zur Videobearbeitung herhalten.

Gibt es schon Erfahrungen mit dieser Grafikkarte?

cya

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 08.02.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    also 2d spiele kein problem.

gothic auch kein problem bei mittleren details.

hdr weiß ich nicht welches du meinst.

pauschale aussagen lassen sich nicht treffen. vergleich die mit einer mittleren geforce 4 aus dem desktop segment.

4. #3 d_herbst, 08.02.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Zwar habei ich mit der GraKa an sich keine Erfahrung, möchte aber hinzufügen dass Videobearbeitung NICHT Sache der GraKa ist, sondern primär des Prozessors!

mfg

Thema:

Erfahrung mit Geforce 6400?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Geforce 6400? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsbericht: Wrath of the Lich King und Geforce 9600GT

Erfahrungsbericht: Wrath of the Lich King und Geforce 9600GT: Huhu Zusammen, wie ihr im Profil schon lesen könnt besitze ich seit einiger Zeit ein Dell Precision M4400 mit einer Nvidia FX770, welche...
  2. Erfahrungen zur GeForce Go 7600 gesucht

Erfahrungen zur GeForce Go 7600 gesucht: Wie gut findet ihr die genannte Grafikkarte? Hat sie jemand von euch in einem NB?
  3. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  4. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  5. Erfahrung in IT-Branche?

Erfahrung in IT-Branche?: Hallo zusammen, in unserer Firma ist ständig Chaos aufgrund der Technik. Manchmal funktionieren wichtige Programme etc. an den Computern nicht....