Erfahrung mit HP 620 Notebook?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Zherkesi, 13.07.2010.

1. #1 Zherkesi, 13.07.2010
    Zherkesi

Zherkesi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag alle zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem gut verarbeiteten Notebook mit vernünftiger Performance & Egonomie und bin nach einer Weile (nachdem mir das Lenovo SL510 zu klobig erschien) auf das HP 620 Notebook gestoßen ( HP 620 Notebook-PC (WK423EA) Spezifikationen - HP Klein- und Mittelunternehmen Produkte ).

Es war mir bisher nicht möglich Erfahrungs- und Testberichte zu diesem Notebook zu finden (bis auf dieses Review auf einer tschechischen Seite: NOTEBOOK.cz - Notebooky Recenze - HP 620 - základ do firmy ). Besitzt jemand dieses Notebook oder hat es testen können und weiß, wie die Verarbeitung des Notebooks zu beurteilen ist? Vielleicht ist ja zumindest das Gehäuse bei anderen BusinessBooks von HP gleich, so dass man Rückschlüsse auf die Qualität des HP 620 ziehen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,
    Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit HP 620 Notebook?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit HP 620 Notebook? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard....
  2. Welschnetz Erfahrungen HP Notebook

Welschnetz Erfahrungen HP Notebook: Hallo, ich weiss nicht ob dies der richtige >Ort dafür ist, aber ich suche mal in einem at Forum nach Erfahrungen mit Notebook Reparaturen....
  3. Erfahrungsbericht zu Acer Aspire 5715Z Notebook

Erfahrungsbericht zu Acer Aspire 5715Z Notebook: Hi! Ich möchte mir demnächst ein neues Notebook zulegen und habe jetzt die Gelegenheit für 599€ das Acer Aspire 5715Z Notebook zu kaufen....
  4. Erfahrungsberichte zu HP 6735s Notebook (Sempron)

Erfahrungsberichte zu HP 6735s Notebook (Sempron): Hallo! Hat von euch schon wer Erfahrungen über: HP 6735s Notebook-PC 15.4" WXGA non-glare TFT (1280 x 800) AMD Sempron SI-42 2.10GHz...
  5. Erfahrung mit IBM / Lenovo Support & Orangensaft + Notebook = € Reperatur?

Erfahrung mit IBM / Lenovo Support & Orangensaft + Notebook = € Reperatur?: Erfahrung mit IBM / Lenovo Support!!! Gleich zwei Themen in einem. Meiner Verlobten ist Orangensaft übers Notebook (Lenovo 3000) gesüppelt....