Erfahrung mit Vista 64-Bit und E6500

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Thomas4711, 24.10.2008.

1. #1 Thomas4711, 24.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2008
    Thomas4711

Thomas4711 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6520
    Erfahrung mit Vista 64-Bit und E6500 ?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand den Latitude E6500 mit Vista 64-Bit betreibt und wie die Erfahrungen sind ?

Ich hab den leider mit 32-Bit Version bekommen und die 64-Bit manuell neu installaliert, habe damit aber so einige Probleme, z.b. funktioniert die Webcam wie auch der Speicherkartenleser, trotz mehrfacher Treiberneuinstallation.

Gibt es eine Möglichkeit, bei DELL entsprechende Recovery-DVD´s nachzukaufen und was würden die kosten ?
    Meine eMail-Anfrage ist bisher noch nicht mal beantwortet worden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Honkster, 26.10.2008
    Honkster

Honkster Forum Freak

Mein Notebook:
    Latitude D520
    Hallo,

eine Recovery ist nur einmalig installiert.Sollte man diese löschen, muss man das OS manuel neuinstallieren.
    Man kann bei Dell keine Recovery CD nachkaufen.

Link Treiber 64Bit Vista:
    Drivers & Downloads

4. #3 Thomas4711, 26.10.2008
    Thomas4711

Thomas4711 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6520
    Hallo,

Treiber usw. hab ich alle, auch in der von Dell empfohlenden Reihenfolge installiert, trotzdem funktionieren einzelnen Dinge nicht.

Mit den Recovery-DVDs hat sich eh erledigt, hab mir meine eigenen gebaut.

Thema:

Erfahrung mit Vista 64-Bit und E6500

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Vista 64-Bit und E6500 - Ähnliche Themen

1. Von XP zu Vista updaten. Erfahrungen?

Von XP zu Vista updaten. Erfahrungen?: Von XP zu Vista upgraden. Erfahrungen? Hallöchen alle zusammen. Habe mir Anfangs Januar ein Dell 6400 geleistet. mit T 5500 Prozessor, 2GB RAM...
  2. Windows XP auf Vista Optik ändern - hat jemand Erfahrung damit?

Windows XP auf Vista Optik ändern - hat jemand Erfahrung damit?: HI, ich würde mein Windows XP gerne auf Vista Optik ändern, da mir Vista sehr gut gefällt. Ich habe zwar Tools gefunden, die die Optik ändern...
  3. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  4. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  5. Erfahrung in IT-Branche?

Erfahrung in IT-Branche?: Hallo zusammen, in unserer Firma ist ständig Chaos aufgrund der Technik. Manchmal funktionieren wichtige Programme etc. an den Computern nicht....