Erfahrung zu Dell 9300

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Knaller, 02.04.2007.

1. #1 Knaller, 02.04.2007
    Knaller

Knaller Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin !
    Ich bin gerade dabei mir ein gebrauchtes Notebook mit einem 17 " Display zu kaufen. Mir ist wichtig das ich mal das ein oder andere Spiel spielen kann und das es bei Office eine gute Figur macht. Zudem ist mir die Verabreitung wichtig. Ich habe mir das 9300 ausgeguckt für meinen Geldbeutel (ca. 800 €). Jetzt ist die Frage ob WUXGA oder WXGA. Das WUXGA kostet natürlich mehr. Frage ist ob es sich auch lohnt. Zudem habe ich gesehen und gelesen das dass Display nicht so gut sein soll. Andere sagen das dieses Ultra Sharp mit True Life sehr gut sein soll. Gab es mehrere Displays zur Auswahl ? Gibt es sonst irgendwelche Dinge auf die ich bei dem Notebook zu achten habe ?
    Auch wenn ich hier im Unterpunkt Dell bin, welche Alternative in der Preisregion ist noch zu empfehlen. Ich habe z.B. ein HP DV8000 gefunden mit Dual Core und 7600 für knapp 100 € mehr als ein Singel Core 9300 mit 6800. Sollte ich vielleicht wirklich auf Dual Core setzten ?

Danke im Voraus !!

Knaller

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Ich würde das HP dem Dell vorziehen, da sich die 100€ mehr für einen Dual Core auf jeden Fall lohnen. Mittlerweile sind Dual Core Prozessoren soagar bei neuen Notebooks in der Preisklasse Standard, da würde ich kein gebrauchtes Notebook mehr mit Single Core kaufen ;)

Thema:

Erfahrung zu Dell 9300

Die Seite wird geladen...

Erfahrung zu Dell 9300 - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen

HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit: http://www.amazon.de/Pavilion-dv7-6140-Notebook-Intel-Blu-ray/dp/B0054V0LWW/ref=pd_cp_computers_1...
  2. Vostro Serie Erfahrungen mit Dell Vostro 3450?

Erfahrungen mit Dell Vostro 3450?: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit dem Dell Vostro 3450. Das Notebook trifft scheinbar meine Ansprüche: 14 Zoll, mattes...
  3. XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

Erfahrungsbericht DELL XPS15: Hallo zusammen, da man mir hier aktiv geholfen hat, das richtige Notebook für meine Bedürfnisse herauszusuchen (...
  4. Erfahrungen mit Reperaturen von Dell

Erfahrungen mit Reperaturen von Dell: Hallo, mir ist heute morgen mein XPS 1330 aus 2 m Höhe zu Boden gestürzt. Nun ist das Displayscharnier am rechten Rand gebrochen. Ansonsten...
  5. Precision Serie Meine Erfahrung mit HP, DELL, ... und Eure?

Meine Erfahrung mit HP, DELL, ... und Eure?: Hallo Computerfreaks, ich bin neu in diesem Forum, aber ein alter Computerfreak in Wien. Ich möchte heute mit einer wahren...