Erfahrung zu Dell 9300

K

Knaller

Forum Newbie
Moin !
Ich bin gerade dabei mir ein gebrauchtes Notebook mit einem 17 " Display zu kaufen. Mir ist wichtig das ich mal das ein oder andere Spiel spielen kann und das es bei Office eine gute Figur macht. Zudem ist mir die Verabreitung wichtig. Ich habe mir das 9300 ausgeguckt für meinen Geldbeutel (ca. 800 €). Jetzt ist die Frage ob WUXGA oder WXGA. Das WUXGA kostet natürlich mehr. Frage ist ob es sich auch lohnt. Zudem habe ich gesehen und gelesen das dass Display nicht so gut sein soll. Andere sagen das dieses Ultra Sharp mit True Life sehr gut sein soll. Gab es mehrere Displays zur Auswahl ? Gibt es sonst irgendwelche Dinge auf die ich bei dem Notebook zu achten habe ?
Auch wenn ich hier im Unterpunkt Dell bin, welche Alternative in der Preisregion ist noch zu empfehlen. Ich habe z.B. ein HP DV8000 gefunden mit Dual Core und 7600 für knapp 100 € mehr als ein Singel Core 9300 mit 6800. Sollte ich vielleicht wirklich auf Dual Core setzten ?

Danke im Voraus !!

Knaller
 
Ich würde das HP dem Dell vorziehen, da sich die 100€ mehr für einen Dual Core auf jeden Fall lohnen. Mittlerweile sind Dual Core Prozessoren soagar bei neuen Notebooks in der Preisklasse Standard, da würde ich kein gebrauchtes Notebook mehr mit Single Core kaufen ;)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Zurück
Oben