Erfahrunge mit HP Pavilion dv6-2150eg ??

C

Chris135i

Forum Freak
Hallo,

ich will mir evtl. das HP Pavilion dv6-2150eg kaufen.
Hat das schon jemand?? Wie zufrieden seit ihr damit??

Mfg
Chris
 
hallo, erfahrungen mit diesem notebook nicht. nur allgemeine erfahrungen mit HP.ich habe ein cq50 von hp. dies ist ein ersatzgerät für ein hp g6010eg, welches nach 8 monaten in die vierte repartur sollte. der support ist unwissend,konkreten fragen weichen die aus.
ausserdem haben verschiedene notebooks von hp eine biossperre bzw. eine whitelist, in der nur bestimmte HP eigne Hardware zugelassen ist.soweit mir bekannt ist, ist die dv6 serie ziemlich anfällig.
 
Oh schade. Ich hatte das deswegen in Erwägung gezogen,weil de dv7 von meinem Vater eigentlich ziemlich ordentlich ist. Damit gabs noch keine Probleme. Von der Austattung wär das dv6 perfekt.

Mfg
Chris
 
wie gesagt, ich kann nur für mein gerät sprechen und für den HP Support. vielleicht suchst du mal nach testberichten für dieses notebook.
 
Hab schon einen bei Notebookjournal den Test gelesen. Da schneidet das nicht schlecht ab,aber der Support ist mir schon auch wichtig.

Mfg
Chris
 
also bei meinem damaligen notebook, als erstes wlan und board defekt, als zweites cd laufwerk defekt, als drittes festplatte defekt, wobei ich die eingebaute markiert hatte, ich bekam die gleiche festplatte zurück mit einem zettel worauf der tausch bescheinigt wurde. es war aber die alte markierte noch drin. die festplatte war ja defekt. der support versuchte mich als dummen user hinzustellen. erst als ich keine ruhe gab und mit dem hinweis auf die angeblich getauschte festplatte bekam ich ein neues gerät. und das ganze 8 monate nach kauf. ich würde mir wirklich gut überlegen ob du fast 1000 euro für das hp gerät ausgeben willst.geh mal bei hp auf die treiberseite von diesem gerät und schau mal wie alt die treibersoftware für die einzelnen komponenten sind.
 

Ähnliche Themen

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

Tastaturbeleuchtung HP Timeout funktioniert nicht richtig

Hp Pavillon Tastaturproblem

Elitebook 840 vs. Lenovo T430s

HP Laptop WLan Chip erneuern bzw wechseln

Zurück
Oben