Erfahrungen mit 19- 20 zoll laptops acer,lg und co

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von chrizzla, 02.01.2008.

1. #1 chrizzla, 02.01.2008
    chrizzla

chrizzla Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal!
    Ich möchte mir demnächst ein laptop mit großem Display zu legen mein budget liegt zwischen 1600 und 1900. Das dell xps m2010 gefällt mir auch sehr jedoch is mir mit der grundkonfiguration bei dell der preis von 2400 euro zu teuer
    Bis jetzt stehen in meiner auswahl:
    An erster stelle:
    Acer Aspire 9920G für 1899 euro
    das vierte auf der seite http://www.notebook.de/acer-aspire-9900-serie-g-463/
    An zweiter stelle:
    HP Pavilion Media Center für 1799euro
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_pavilion_media_center_hdx9130eg
    und an dritter stelle:
    LG S900 für nur 1399 euro http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lg_s900_19_ultimativer_desktop_ersatz_mit_wlan_agn

das lg hat für mich persönlich eigentlich eine bisschen zu schwache ausstattung wollte aber trotzdem mal hören welches ihr so empfehlen könnt und euch kaufen würdet, oder vielleicht kennt ihr auch noch andere...
    Momentan sitze ich vor einem fsc mit 15 zoll was aber zu schwach für die neueren spiele und mir auch zu klein is.

vielen dank schonmal im vorraus und noch einen schönen Abend...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 02.01.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    forget it!

kauf dir lieber nen Desktop bevor du dir so einen Klotz hinstellst... um das Geld kannst dir auch noch für unterwegs ein Subnotebook dazu kaufen.. is wirklich sinnvoller!!!
    weil 20 zoll sind so wenig mobil wie ein Desktop und wesentlich kleiner sind die auch net...??

mal drüber nachdenken...

gruß

4. #3 chrizzla, 02.01.2008
    chrizzla

chrizzla Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich weiß das die ganz schön groß sind und ich weiß auch das ich das laptop zuhause nutzen will und wenn ich auf eine lan party will das ich mir dafür dann die Dicota... frag mich nich kaufen werde. aber hat denn jemand schon so ein notebook hier im forum und kann mir darüber erfahrungen berichten?
    mfg chriz

5. exodia

exodia Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP PAVILION HDX 9130EG
    ja ich hab das HDX9130EG

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_pavilion_media_center_hdx9130eg

tut seit knapp 2 Wochen Dienst hier bei mir als vollwertiger Dektop Ersatz

kann bis dato nix negatives berichten

einzig der kurzfristige Ausfall der Quick Launch Buttons war ärgerlich , wurde aber rasch und kompetent durch den HP Support behoben , siehe diesen Thread:
    http://www.notebookforum.at/t21602-kein-wireless-mehr-mglich-hp-pavilion.html

ansonsten sehr stylisches Laptop mit überkompletter Ausstattung und modernem Design
    crysis kann ich auf mittlerer Auflösung sehr gut spielen also auch leistungsmässig sehr gutes Teil
    aber eben sehr gross und auch schwer

hoffe ich konnte helfen

mfg

6. #5 chrizzla, 02.01.2008
    chrizzla

chrizzla Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja vielen dank! Ich werde am samstag mir das hp mal bei saturn anschauen gehen. Und mal nach media markt schauen ob die da auch noch 20 oder 19 zöller haben... Freue mich über weitere berichte...
    mfg chrizzla

7. exodia

exodia Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP PAVILION HDX 9130EG
  8. #7 chrizzla, 02.01.2008
    chrizzla

chrizzla Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja is ja auch ganz gut.... jedoch sagt mir das Acer momentan technisch und optisch noch ein bisschen mehr zu... Sind das denn Aufkleber neben dem touchpad oder ist das lakiert oder ähnliches?
    mfg

9. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Würde mir das wirklich sehr sehr gut überlegen.
    Ihr könnte mir erzählen was ihr wollt, aber wer ein 19-20" NB hat, braucht eigentlich kein Notebook.
    Aber um sein Geld zu verschwenden ist das sicherlich ne feine und einfache Sache.

Vllt. wäre Dir ja auch mit einem 15" mit nem externen TFT geholfen. Weitaus mobiler, und weitaus günstiger.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 chrizzla, 02.01.2008
    chrizzla

chrizzla Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aber ich finde ein Notebook mit 20 Zoll is immer noch ein bisschen mobil ich meine man kann es in die dicota multigiant tasche packen und dann genauso überall mit hinnehmen und für das 2-4 kilo mehr schleppen wird man dann mit dem staunen von anderen lan party freunden oder mit dem großen display beim zocken wieder belohnt also gleicht sich das dann wieder aus. im moment weiß ich wirklich nich welches ich mir kaufen soll das acer hat einen bessere ausstattung und sieht aber irgendwie nich so toll aus aber das HP sieht richtig hammer aus hat aber ebend eine schlechtere Grafikkarte und kleinere aber trotzdem ausreichende festplatte...
    mfg

12. #10 Black Butterfly, 02.01.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Wie Foaly schon sagte: Für Geldverschwendung ne feine Sache - So auch meine Meinung zu den 20"-"Notebooks", die mit der Idee eines Notebooks eigentlich nicht mehr viel zu tun haben. ;)

Thema:

Erfahrungen mit 19- 20 zoll laptops acer,lg und co

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit 19- 20 zoll laptops acer,lg und co - Ähnliche Themen

1. Vaio EB Erfahrungen mit 15 Zoll E Serie

Erfahrungen mit 15 Zoll E Serie: Ich bin gerade auf der suche nach einem Notebook für Weihnachten, da bin ich als erstes auf die Hp Pavilion dv6 3000er Entertainment Serie...
  2. MSI Megabook mit 14 Zoll WXGA - Erfahrungen?

MSI Megabook mit 14 Zoll WXGA - Erfahrungen?: 17917 Folgendes Notebook von MSI: http://www.geizhals.at/deutschland/a158388.html würde mir seeehr zusagen, ist ein edlem iBook weiß gehalten und...
  3. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  4. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...
  5. Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig

Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig: Hi! Ich bin über den Technikcheck von Autoludwig gestolpert und wollte mal nachfragen, ob den schon mal wer gemacht hat? Möchte mir eigentlich...