Erfahrungen mit Asus Support / Service

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Troste, 17.09.2006.

  1. Troste

    Troste Forum Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lfd
    Mein Notebook:
    Acer Aspire 1522WLMi
    Hi, ich hatte bis jetzt ein Acer Notebook, war zwar 2 mal was defekt aber der Support war super. Nun überlege ich, ob ich mir ein Asus kaufe, allerdings habe ich über den Support nichts Gutes gehört! Könnt Ihr mir vielleicht von euren Erfahrungen berichten? Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ganxxta, 17.09.2006
    Ganxxta

    Ganxxta Forum Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    ASUS Z9202T
    Hi !


    Ich habe am Freitag mein ASUS Z9202T bekommen und bin super zufrieden damit.
    Leider habe ich einige Pixelfehler (kann bei jedem Hersteller vorkommen).
    Der Händler, den ich daraufhin direkt kontaktierte sagte mir, dass ASUS sehr kulant sein soll. Ich soll meinen Laptop einfach einschicken, und die würden innerhalb von zwei Tagen den Fehler beheben.
    Ich werde morgen mal da anrufen und gucken, was die sagen.

    Ich werde dir dann, sobald ich mehr weiß, berichten, wie ich den Support empfinde.

    Hoffe, das wird dir bei deiner Kaufentscheidung helfen :)
     
  4. #3 Ganxxta, 18.09.2006
    Ganxxta

    Ganxxta Forum Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    ASUS Z9202T
    So, habe da grad mal angerufen. Habe ca zwei Minuten in der Warteschleife gehangen. Das ist okay, denke ich. Habe dort die Info bekommen, dass ich auf der HP das Pick-up Service Formular ausfüllen soll. Gesagt, getan...
    Auf der Seite steht, dass das Gerät unter Umständenschon in zwei Stunden abgeholt werden könnte. *wart*. Der Supporter hat mirauch versichert, dass das Display eben vor Ort ausgetauscht wird.

    Ich halte dich auf dem Laufendem ;)
     
  5. #4 Lutti_1, 20.09.2006
    Lutti_1

    Lutti_1 Forum Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und wie war jetzt der support?
     
  6. #5 Ganxxta, 21.09.2006
    Ganxxta

    Ganxxta Forum Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    ASUS Z9202T
    Joa... gestern morgen um 10h wurde mein Notebook abgeholt...
    Gesagt wurde mir zwar was anderes, aber auch gut.
    Der DHL Mensch hat gesagt, dass das etwa eine Woche dauert, evtl. sogar nur bis Freitag... Ich bin gespannt ^^
     
  7. dave-

    dave- Forum Freak

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Mein Notebook:
    bald DELL Inspiron 9400?
    Also.. ich würde ja gerne mal bei Asus was nachfragen aber leider geht das nur als Kunde seh ich das richtig?
     
  8. #7 Verucca, 24.09.2006
    Verucca

    Verucca Forum Freak

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wieso sollte das nur als kunde gehen?
    ich hab noch kein notebook und hab schon 2 mal bei asus angerufen um was nachzufragen.
    niemand hat mich gefragt ob ich schon kunde bin oder nicht.
    wennst eine frage an asus hast dann ruf doch an beim support....

    verucca
     
  9. #8 dave-, 24.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2006
    dave-

    dave- Forum Freak

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Mein Notebook:
    bald DELL Inspiron 9400?
    kann mir wer die hotline sagen oder ne e-mail an die ich mich als NICHTKUNDE melden und nachfragen kann...geht nämlich darum wann/ob die neue grafikkarten in das A7JC tun.

    greetz dave
     
  10. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dave-

    dave- Forum Freak

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Mein Notebook:
    bald DELL Inspiron 9400?
    Antwprten könnte ich berauchen :D
     
  12. QQs

    QQs Forum Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Mein Notebook:
    IBM T60
    Einfach mal:

    Component Hotline: 02102 / 9599-0 ( Mo-Fr / 10-17h )

    Oder:

    E-Mail Anfrage(via Web-Formular):
    Vertrieb / Marketing: http://rma.asus.de/sales

    Probieren!

    Zeitaufwand zum finden der Nummer: 18.5 sek (google: asus. klick 1. link. klick kontakt) :D

    Gruß
     
Thema: Erfahrungen mit Asus Support / Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus support erfahrungen

    ,
  2. asus service wien

    ,
  3. asus support wien

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Asus Support / Service - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen, Meinungen, Tests zum Asus K52JC-EX352V

    Erfahrungen, Meinungen, Tests zum Asus K52JC-EX352V: Hallo zusammen, ich stehte vor dem Kauf des oben genannten Modells. Leider finde ich im Netz keinen Testbericht oder sonstige...
  2. Erfahrungen mit dem Asus X62J-JX031V

    Erfahrungen mit dem Asus X62J-JX031V: So als erstes mal weg möchte ich mir ein Laptop um ca 1000€-1300€ zulegen, sollte fürn gaming/office berreich gedacht sein! Hab mal auf Amazon...
  3. Das neue Asus N71(oder X77), Erfahrungen, Einschätzung

    Das neue Asus N71(oder X77), Erfahrungen, Einschätzung: Hallo, habe grade diese sehr interessanten Angebote gefunden: Asus X77 - billiger bei notebook.de Asus N71VN-TY013V mit Intel Core 2 Duo P7450...
  4. ASUS X58LE- Erfahrungen?

    ASUS X58LE- Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Notebook? Will mir einen zulegen. Und noch eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen X58LE-EP044A und...
  5. Meine Erfahrungen mit dem Asus-Service

    Meine Erfahrungen mit dem Asus-Service: Ich muss sagen, dass ich bisher eigentlich immer einiigermaßen zufrieden war mit dem Asus Service ( bis von einer Woche). Mal abgesehen davon,...