So, habe meinen Laptop seit gestern wieder... *grml*
Hat also drei Wochen gedauert. Ist das normal ? Ich glaube nicht...
Laptop ausgepackt, nachgescheut, wieder Pixelfehler.
Diesmal genau in der Mitte, und zwei nicht direkt nebeneinaderstehende Pixel.
Ich also wieder bei ASUS angerufen und gefragt, ob die das extra gemacht haben.
Als Antwort kam dann, dass das Display dort im Hause noch keine Fehler hatte.
Soll ich jetzt also die Post verklagen ???
Ich sollte dem Herren dann "Beweisfotos" (O-Ton Asus Mitarbeiter) per Email zuschicken, damit die entscheiden können, ob die das auf Garantie machen können, oder ob ich dafür zahlen müsste.
Eins schwöre ich, wenn ich das selbst zahlen soll, geht das Notebook weg, und ich hole mir ein anderes. Mit meinem Fachhändler ist das soweit geklärt, trotz abgelaufener 14-tägiger Rückgabefrist... Immerhin war der Laptop 3 Wochen eingeschickt. Wie soll ich den dann zuurückgeben ?
Naja, schon merkwürdig...