Erfahrungen mit Compaq Evo N1015v

J

Jelly

Forum Stammgast
zuerst mal an alle die sich vielleicht wieder "aufregen" was der beitrag hier im hp-abteil zu suchen hat: unter das thema: "sonstige marken" wollt ichs einfach nicht geben da es ja doch ein hp ist:)

so jetzt die frage:

hat dieses nb wer?

und wie ist er damit zufrieden bzw. welche probleme gabs denn schon?

ich habs vor ca. 4 1/2 jahren gekauft damals hat es im handel 2200,- gekostet ich habs damals für 1700,- bekommen:D

dann hatte ichs eigentlich immer in betrieb nur als der neue desktop kam hab ich es eigentlcih nicht mehr so oft benutzt

jetzt hab ichs bzw meine eltern wieder in verwendung.

der akku ist altersbedingt nur mehr mit einschränkungen zu benutzen und auch das dvd laufwerk ist neu ein bekannter ders zur gleichen zeit bekommen hat hatte das selbe problem mit dem dvd laufwerk! gings so mehreren???

ich bin gespannt wie groß der unterschied zum am montag eintreffenden DELL m1330 xps ist außer dem display das ist klar:)

denn ich kann vom handling und von der verarbeitung nur positivesberichten wie siehts bei euch aus?
 
Naja, nicht falsch verstehen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass diese
Type noch mehrere Leute, die noch dazu in diesem Board posten, in
Verwendung haben, ist vermutlich eher gering ...

;) :) ^^
 
Fenris schrieb:
Naja, nicht falsch verstehen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass diese
Type noch mehrere Leute, die noch dazu in diesem Board posten, in
Verwendung haben, ist vermutlich eher gering ...

;) :) ^^

naja aber es könnte ja wer gehabt haben und da wird er sich ja noch bestimmt dran errinnern können wie das nb war!?!?

ich finde zum internet surfen und für officeanwendungen bzw digi-cam bilder archivieren brauch man ja auch eigentlich nicht mehr

und ein riesen vorteil bei diesem nb sind die lautsprecher
ich habs damals über die htl bekommen einige andere schüler haben sich dann andere gekauft und die konnten nicht im geringsten mithalten auch vom touchpad bin ich sehr begeistert hab mit anderen nb´s weniger freude gehabt.

obwohl da glaub ich kommts drauf an was man als erstes nb hat denn das ist man dann gewöhnt
 
War ja nicht abschätzig dem Gerät gegenüber gemeint. ;) ^^
 
ja ich habe das notebook - von welchem problem schreibst Du genau? irgendwie kann ich es deinem posting nicht entnehmen.

mfg
 
Zurück
Oben