Erfahrungen mit Compaq Evo N1015v

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Jelly, 07.02.2008.

1. Jelly

Jelly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL M1330XPS, DELL XPS 15
    zuerst mal an alle die sich vielleicht wieder "aufregen" was der beitrag hier im hp-abteil zu suchen hat: unter das thema: "sonstige marken" wollt ichs einfach nicht geben da es ja doch ein hp ist:)

so jetzt die frage:

hat dieses nb wer?

und wie ist er damit zufrieden bzw. welche probleme gabs denn schon?

ich habs vor ca. 4 1/2 jahren gekauft damals hat es im handel 2200,- gekostet ich habs damals für 1700,- bekommen:D

dann hatte ichs eigentlich immer in betrieb nur als der neue desktop kam hab ich es eigentlcih nicht mehr so oft benutzt

jetzt hab ichs bzw meine eltern wieder in verwendung.

der akku ist altersbedingt nur mehr mit einschränkungen zu benutzen und auch das dvd laufwerk ist neu ein bekannter ders zur gleichen zeit bekommen hat hatte das selbe problem mit dem dvd laufwerk! gings so mehreren???

ich bin gespannt wie groß der unterschied zum am montag eintreffenden DELL m1330 xps ist außer dem display das ist klar:)

denn ich kann vom handling und von der verarbeitung nur positivesberichten wie siehts bei euch aus?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fenris

Fenris Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HPC nx9420
    Naja, nicht falsch verstehen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass diese
    Type noch mehrere Leute, die noch dazu in diesem Board posten, in
    Verwendung haben, ist vermutlich eher gering ...

;) :) ^^

4. Jelly

Jelly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL M1330XPS, DELL XPS 15
    naja aber es könnte ja wer gehabt haben und da wird er sich ja noch bestimmt dran errinnern können wie das nb war!?!?

ich finde zum internet surfen und für officeanwendungen bzw digi-cam bilder archivieren brauch man ja auch eigentlich nicht mehr

und ein riesen vorteil bei diesem nb sind die lautsprecher
    ich habs damals über die htl bekommen einige andere schüler haben sich dann andere gekauft und die konnten nicht im geringsten mithalten auch vom touchpad bin ich sehr begeistert hab mit anderen nb´s weniger freude gehabt.

obwohl da glaub ich kommts drauf an was man als erstes nb hat denn das ist man dann gewöhnt

5. Fenris

Fenris Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HPC nx9420
    War ja nicht abschätzig dem Gerät gegenüber gemeint. ;) ^^

6. #5 roadrunner2022, 10.02.2008
    roadrunner2022

roadrunner2022 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Compaq Evo N1015v
    ja ich habe das notebook - von welchem problem schreibst Du genau? irgendwie kann ich es deinem posting nicht entnehmen.

mfg

Thema:

Erfahrungen mit Compaq Evo N1015v

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Compaq Evo N1015v - Ähnliche Themen

1. Compaq Presario CQ61-415EG - jemand Erfahrungen? - Kaufentscheid

Compaq Presario CQ61-415EG - jemand Erfahrungen? - Kaufentscheid: Hallo ihr, nach längerer Recherche durch diverse Notebooks bin ich zu folgendem Gerät gelangt.. -> Compaq Presario CQ61-415EG 39,6 cm...
  2. Shoperfahrungen Wien für HP Compaq?

Shoperfahrungen Wien für HP Compaq?: Hallo! Das "Wunschnotebook" ist schon ausgesucht. Es soll das werden: HP Compaq 6730b 15,4Zoll P8600 C2D (DE) Hersteller Art.-Nr....
  3. compaq HP 615 - Erfahrungen, Meinungen etc..

compaq HP 615 - Erfahrungen, Meinungen etc..: Moin, ich interessiere mich sehr für dieses Notebook. Scheint ja ein richtiges Schnäppchen zu sein. Zeitweise auch bei Amazon für 349 €...
  4. Erfahrungen mit HP Compaq 6710b

Erfahrungen mit HP Compaq 6710b: Hat jemand mit diesem Notebook Erfahrungen gemacht? Da muss doch irgendwo ein Haken sein, das Preis-Leistungs-Verhältnis dünkt mich ungemein gut :)
  5. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...