erfahrungen mit Dell TFTs

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dkh99, 31.03.2008.

1. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat jetzt nix mit notebooks zu tun... wenn die moderatoren der meinung sind, dass der thread hier nix zu suchen hat, dann kann er ruhig geschlossen werden...

ich möchte mir aber ein TFT holen... entweder 22 zoll oder 24... kann mich allerdings noch nicht entscheiden, ob dell, samsung oder vielleicht lenovo...

falls samsung dann den 223 bw... den bekommt man bereits für 220 euro... was mich allerdings stört ist die klavierlackoptik...
    daher denke ich auch über den dell E228WFP oder E248WFP nach
    je nachdem ob ich 22 oder 24 zoll nehmen möchte... was könnt ihr mir über diesen monitor sagen... habe irgendwas von schlierenbildung gelesen... verbaut dell hier auch die "schlechten" AUO displays... ich habe gesehen, dass dies kein ultrasharp tft von dell ist... braucht man diese funktion unbedingt...

ansonsten würde mich auch folgendes interessieren: kann man eigentlich mit dell nur in sachen notebooks verhandeln oder sind auch die preise der tfts verhandelbar...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Butterfly, 31.03.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Für solche Threads gibt's den "Themen Abseits"-Bereich da unten :p
    Da hat auch dooyou schon seine Monitor-Kaufberatung abgehalten wenn ich mich recht erinnere ;)

4. #3 Nivea_DE, 31.03.2008
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    ob die Preise für TFTs bei Dell zZ verhandelbar sind, weiss ich nicht. Vor der Sonderaktion für einige ausgewählte TFTs war aber beim 2408 ca 150€ Rabatt möglich.
    Welche Panells verbaut sind solltest du bei Dell klären,.
    Bei www.prad.de kannst du dich noch informieren. dort gibt es eine sehr gute Suchfunktion

5. #4 dkh99, 01.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2008
    dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erfahrungen mit Dell TFTs

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit Dell TFTs - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen

HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit: http://www.amazon.de/Pavilion-dv7-6140-Notebook-Intel-Blu-ray/dp/B0054V0LWW/ref=pd_cp_computers_1...
  2. Vostro Serie Erfahrungen mit Dell Vostro 3450?

Erfahrungen mit Dell Vostro 3450?: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit dem Dell Vostro 3450. Das Notebook trifft scheinbar meine Ansprüche: 14 Zoll, mattes...
  3. Erfahrungen mit Reperaturen von Dell

Erfahrungen mit Reperaturen von Dell: Hallo, mir ist heute morgen mein XPS 1330 aus 2 m Höhe zu Boden gestürzt. Nun ist das Displayscharnier am rechten Rand gebrochen. Ansonsten...
  4. Negative Erfahrungen mit DELL-Bestellung

Negative Erfahrungen mit DELL-Bestellung: Na dann fang ich mal an: 24.11.09 Habe ein tolles Angebot bei DELL gefunden! Ein 17 Zoll Notebook mit Intel i7 Prozessor und allen...
  5. Erfahrungen mit refurbished Geräten von Dell

Erfahrungen mit refurbished Geräten von Dell: Hallo ihr, auf meiner Suche nach einem neuen Laptop bin ich auch auf Angebote mit refurbished Geräten gestoßen. Diese werden auf Ebay.co.uk...