Erfahrungen mit dem Notebook Service - c`t 6/2006

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Thorsten, 07.03.2006.

1. #1 Thorsten, 07.03.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

in der aktuell erhätlichen c`t 6/2006 ist ein 10seitiger Bericht über Erfahrungen mit dem Notebook Service.
    Desweiteren beinhaltet dieser Artikel Übersichten zu Garantie Feinheiten, unabhängige Reparaturwerkstätten, Bezugsquellen Notebook Ersatzteile sowie der Garantiebedingungen der Notebook Hersteller.

Im gesamten ein interessanter Bericht,

Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit dem Notebook Service - c`t 6/2006

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Notebook Service - c`t 6/2006 - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard....
  2. Welschnetz Erfahrungen HP Notebook

Welschnetz Erfahrungen HP Notebook: Hallo, ich weiss nicht ob dies der richtige >Ort dafür ist, aber ich suche mal in einem at Forum nach Erfahrungen mit Notebook Reparaturen....
  3. MSI - Notebooks Erfahrungen und Berichte

MSI - Notebooks Erfahrungen und Berichte: Hi, ich besitze seit jetzt knapp einem halben Jahr das MSI Megabook GX600-7535VHP und bin damit sehr zufrieden. Wie ist das denn bei euch...
  4. Erfahrungen zum Notebook HP Pavilion dv5-1130eg?

Erfahrungen zum Notebook HP Pavilion dv5-1130eg?: Momentan überleg ich mir ein Notebook für private Zwecke anzulegen und wollte Fragen ob jemand mit dem Notebook "HP Pavilion dv5-1130eg" schon...
  5. Erfahrungen mit DiTech-Notebooks/Alienware??

Erfahrungen mit DiTech-Notebooks/Alienware??: wer hat erfahrungen mit der firma DiTech ? http://www.ditech.at/ habe dort folgendes angebot bekommen . Notebook dimotion...