Erfahrungen mit dem P500 oder X22?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Everlate, 01.07.2008.

1. #1 Everlate, 01.07.2008
    Everlate

Everlate Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wer besitzt das P500 oder das X22 und kann insbesondere zur Displayqualität der beiden Modelle etwas sagen?

Laut Samsung sind beide Dispays von der Qualität identisch, laut Tests aber nicht. Seit Ihr zufrieden mit dem ein oder anderen Book?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 01.07.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar

Das sind schon unterschiedliche Displays. Das X22 hat ja 14,1" und das P500 15,4".

Kenne das P500 aus der Praxis und das X22 aus dem Laden, beides sehr solide Maschinen. Das X22 ist besser verarbeitet. Bei der Displayhelligkeit nehmen sich beide nicht viel, ganz hell ist was anderes. Für das Arbeiten drinnen aber auf jeden Fall geeignet.

Kommt also ganz auf den Einsatzzweck an. Das P500 ist vom Preis/-Leistungsverhältnis sicherlich besser, das X22 bekommt man allerdings auch mit den leistungsfähigeren Prozessoren + HDMI + bessere GK + deutlich weniger Gewicht.

4. #3 Everlate, 01.07.2008
    Everlate

Everlate Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 ipanema77, 01.07.2008
    ipanema77

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Eher schlecht.

Zum X22 Test:
    Kann die schlechte Beurteilung des Displays nicht nachvollziehen.
    Würde an Deiner Stelle das Gerät mal selbst ansehen.
    Gibt es in vielen Saturn Geschäften.

6. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Da würde ich aber aufpassen, es gibt X22-Aura mit Glanz-LCD und X22-Pro mit mattem LCD. Die Pro-Version gibt's sicherlich nicht im Saturn.

Hurz

7. #6 ipanema77, 02.07.2008
    ipanema77

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Die X22, die ich im Saturn gesehen habe waren die "alten" Pro mit NonGlare. Meines Wissens gibt es erst mit dem T9300 das SuperBright Glare.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit dem P500 oder X22?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem P500 oder X22? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  2. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...
  3. Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig

Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig: Hi! Ich bin über den Technikcheck von Autoludwig gestolpert und wollte mal nachfragen, ob den schon mal wer gemacht hat? Möchte mir eigentlich...
  4. Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard....
  5. Essen bestellen: Erfahrungen

Essen bestellen: Erfahrungen: Ich und meine Frau arbeiten viel, deshalb lassen wir oft fertiges Essen nach Hause lieferrn. Letztens hat mir ein Kollege erzählt er bestellt...