Erfahrungen mit der ATI Radeon Xpress 1150

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Kroeger02, 20.09.2006.

1. #1 Kroeger02, 20.09.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    So,wie ihr seht werde ich mir zu Wheinachten ein HP nx 6325 zulegen,und wollte jetzt mal eure Erfahrungen mit der dort enthaltenen Grafikkarte(ATI Radeon Xpress 1150) hören....

also,was für Spiele spielt ihr(oder besser welche laufen mit ihr),und welche Treiber benutzt ihr?

Hoffe auf antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 20.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Die Karte ist, aus Spielersicht gesehen, eher Schrott. Ist Leistungsmäßig mit einer Geforce 3 aus dem Desktop-Bereich zu vergleichen.
    Ich würde sogar sagen die Intel GMA 950 Lösung ist damit vergleichbar. (Hier im Forum gibt es nen Thread, was mit dem Intel GMA 950 alles zu spielen geht, mit welchen Einstellungen. Der Thread würde dann ja auch auf die XPRESS 1150 zutreffen.)

PS: Hier nochmal ne feine Übersicht: Vergleich Notebook-/Desktopgrafikkarten

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dürfte die GMA 950 sogar schneller sein? o_O

5. #4 Kroeger02, 22.09.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Hat denn niemand diese karte?Hoffe das sich mal jemand meldet,da ich dringend Info`s brauche...

mfg Kroeger02

6. #5 Kroeger02, 24.09.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    *hoch schieb und traurig sei,da keine info`s kommen*

7. #6 Headman, 28.09.2006
    Headman

Headman Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    GMA950 und Xpress1150 sollten bei vielen Sachen ähnlich schnell sein, es gibt aber auch einige Ausreißer bei denen die Ati-Lösung deutlich flotter ist, zB bei Farcry ist sie etwa doppelt so schnell wie ihr Intel Gegenstück.
    Ein bisschen Spielen kann man mit der Ati Grafik schon.
    Wenn man bereit ist Auflösung und Details zu reduzieren laufen auch aktuellere Sachen annehmbar.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit der ATI Radeon Xpress 1150

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit der ATI Radeon Xpress 1150 - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  2. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...
  3. Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig

Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig: Hi! Ich bin über den Technikcheck von Autoludwig gestolpert und wollte mal nachfragen, ob den schon mal wer gemacht hat? Möchte mir eigentlich...
  4. Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard....
  5. Essen bestellen: Erfahrungen

Essen bestellen: Erfahrungen: Ich und meine Frau arbeiten viel, deshalb lassen wir oft fertiges Essen nach Hause lieferrn. Letztens hat mir ein Kollege erzählt er bestellt...