Erfahrungen mit der Marke "ONE"? siehe ebay...

P

Peddie

Forum Benutzer
Hossa,
hat jemand schon mal was von der Marke "ONE" gehört? Erfahrungen gesammelt?
Das Angebot in Ebay hört sich ja verdammt gut an.
SantaRosa 2,2Ghz, 2048MB RAM, GeForce 8500GT, 15,4", 160GB HDD für unter 1200€ Hammer!
Taucht dat Ding auch?

please feed me back; greets

:cool: los Peddie
 
One = lahoo.....füttere mal die Forensuche mit "lahoo", da wirst du genug finden ;)
 
Also ich habe mir neulich selber ein ONE - Notebook bestellt. Das C6420.
Entspricht in der Basiskonfiguration Barebone 15,4" WXGA, Core 2 Duo T7100 (2x1,8GHz), 1GB DDR2-667MHz Arbeitsspeicher, Geforce 8600M GT 512MB, 160GB 5400 u/pm Festplatte, 8-fach DVD-RW/4-fach DVD-DL Brenner.

Das ganze für knappe 900€!

In der aktuellen GameStar (08/2007) befindet sich ein Test des Selbigen. In genau dieser Konfiguration.

Wer 100€ mehr investieren kann/möchte kann das Hauptleistungsdefizit von lediglich 1024MB Arbeitsspeicher duch Verdoppeln des RAMs auf 2GB und einen stärkeren Prozessor, wie etwa den T7300 so gut wie beheben. Somit liegt das Book auf dem Papier gleich auf mit beispielsweise einem ASUS G1S für 1.600€.

Sobald ich das NB in den Händen halte, kann ich gerne einmal Rückmeldung dazu geben.

MfG


Edit: Schon ein erster Eindruck vom Support: Sehr schnell, sehr kompetent - Anwort auf Fragen aller Art in weniger als zwei Stunden (wenn zu "normalen" Zeiten gestellt" - außerhalb binnen 12h).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
---------
Hab auch das ONE C6420 mit 2 GB Ram und nen 7300´er Prozi.
Nach anfänglicher Probleme mit der WLAN Karte ( falscher Steckplatz) funktioniert jetzt eigentlich fast alles ohne Probleme.

Mein einziges Problem is: Ich kann des Notebook nich ohne Netzteil einschalten!
Ich kann zwar im laufenden Betrieb den Stecker vom Laptop ziehen und dann läuft alles ganz normal weiter. Nur sobald ich ohne eingesteckten Netzstecker des Notebook einschalten will, leuchtet kurz die Power On Led und die Festplatten Led und dann schaltet er sich wieder aus...!
Komisch oder?!
Vielleicht irgendeiner ne Idee??
 
Das spricht alles für ein Typisches Verhalten dieses Herstellers. Beschissene Verarbeitung (sogar Fehler beim Steckplatz:eek: ) und keine Garantie. Wer mir nicht glaubt kann ja gern mal nach Gewährleistung und Garantie suchen. Ihr werdent überrascht sein. Allein deswegen : Finger weg! oder wenn ihr doch den Fehler gemacht habt: Umtauschen innerhalb von 14 Tagen. Fernabsatzgesetz ist euer Freund.
 
Zurück
Oben