Erfahrungen mit DiTech-Notebooks/Alienware??

V

vienna

Forum Benutzer
wer hat erfahrungen mit der firma DiTech ? http://www.ditech.at/
habe dort folgendes angebot bekommen .

Notebook dimotion StrongBook SN58, 15,4" WSXGA+ TFT
Intel Core 2 Duo T7700 / 2,40GHz
4096 MB DDR2-RAM, 1GB Turbo Memory
160 GB Festplatte 7200rpm, DVD-Brenner, Webcam
NVIDIA GeForce 8600M GT, 512MB RAM
1GBit LAN, Firewire, USB 2.0, WLAN, Modem
für: 1339 €
bin am überlegen mir aber einen
Dual CoreIntel Core 2 Extreme X9000 / 2,80GHz, 6MB Cache, Dual-Core
+ 621,50 € zu gönnen
Gesamtpreis: 1970 € mit 3 jahre garantie


oder sollte ich mir doch lieber ein Dell suchen?
danke euch schon mal für eure antworten ;)
 
hi,

würdest du uns vllt noch sagen, was damit anstellen willst?!

MfG =))
 
zur mehr leistung , sollte meinen pc ersetzen und spiele tauglich sein . möchte mir auch nicht jedes jahr einen neuen kaufen ausser einen akku .und auf reisen mich unterhalten und mit der heimat verbinden . da ich einen laptob brauche und mein alter pc nicht mehr funktioniert möchte ich ihn durch den laptob ersetzen bew. gleichwertig sein habe momentan einen P4 mit 3,4 ghz.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Zweikern-System langweilt sich die zweite CPU oft auch schon. Aber wenn du gerne 600 Ocken für weitere zwei sich langweilende Kerne ausgeben willst, gerne! Kannst mir auch das Geld geben, ich wüsste bessere Sachen damit anzufangen (ich brauch noch ein Sofa!)

4 GByte RAM (was soll das "Turbo-Memory bedeuten?) brauchst du nicht bzw. davon werden eh nur 3 GByte erkannt.

Und ja, such dir lieber einen Dell....
 
wichtiger ist ob die firma zu empfehlen ist Preis/Leistung/Kundendienst
 
@singapore duter link muss ich mich mal reinlesen
 
Singapore, was hast du nur angerichtet :D

Der kauft sich dann tatsächlich für 3000€ ein Alienware!

Aber ich brauche doch noch ein Sofa!

Edit: Juhu! 3300€
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich eigenltich auch interessieren, wie so die Erfahrungen mit dimotion-books sind. DiTech selbst als (Versand)händler ist ja top, aber deswegen müssen die Notebooks, die sie mit ihrem Logo bedrucken lassen, nicht auch top sein. Ausstattung und Preis passt schon, würde ich sagen, aber ob die Verarbeitung mehr IBM/Lenovo oder eher Richtung Acer geht, ist was anderes...
 
SchwarzeWolke schrieb:
Singapore, was hast du nur angerichtet :D

Der kauft sich dann tatsächlich für 3000€ ein Alienware!

Aber ich brauche doch noch ein Sofa!

Edit: Juhu! 3300€

die warte zeit ist mir ein bischen zu lange , ist eine super seite . bessonders gefällt mir die lösung mit den 2 grafik-karten und der damit verbundenen verlängerten akkulaufzeit

@teletubbiekiller
wichtig ist für mich die qualität die sie verbauen und wie sie es verarbeiten . als wiener brauch ich keine 15 min. zum schop und muss nicht erst per post das book einschicken und warten bis ich es wieder hab.
 
Erfahrungen mit www.alienware.de

wer hat mit beiden firmen erfahrungen gemacht ???
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute diverse testberichte mit div. vor und nachteilen gelesen und hoffe immer noch auf eure erfahrungswerte .
 
Eventuell kannst du im Geizhalsforum ein paar Ditech-Notebookuser finden. Beim ETWAS haben zum beispiel mehrere ein Notebook bekommen. Wenn du denen mal eine PM schreibst ... ;):)
 
je mehr desto besser
möchte nur ungern mein geld aus dem fenster werfen wenn ich im vorhinen schon weiss das die verarbeitung schlecht ist . auch wenn einige nie 2000 und mehr für ein lapi ausgeben würden . möcht mir nun endlich etwas gönnen das mir spass macht .

wie sieht es bei garantie/support bei ailienware aus ??
 
Zuletzt bearbeitet:
schau doch mal nach dell nbs ^^
willst du eigentlich kein MBP?`ich weiß die sind nich zum zocken geeignet, aber die sind trotzdem geil ^^...
oder sonys...

naja egal, musst du wissen was du machst...

MfG =)))
 
Ein gut ausgestattetes Dell XPS Notebook müsste doch auch locker reichen oder was meint ihr? Ok wenn einer zuviel Geld hat... aber sonst...? :D
 

Ähnliche Themen

Dimotion FastBook F8 konfiguriert

Empfehlung für neues Dell-Notebook (viel Performance für VMWare)

Suche Laptop

Was haltet ihr von diesem Notebook???

dimotion/ditech notebooks & linux - kurzer erfahrungsbericht

Zurück
Oben