Erfahrungen mit DiTech-Notebooks/Alienware??

Zitat von Xenion:
Ein gut ausgestattetes Dell XPS Notebook müsste doch auch locker reichen oder was meint ihr?

zum crysis zocken? naja, nur bedingt, is halt von der graka abhängig :)

p.s.: aufm guten pc is es einfach nur geiL :D was ein monstergrafik ey ;D

MfG =))
 
Xenion schrieb:
Ein gut ausgestattetes Dell XPS Notebook müsste doch auch locker reichen oder was meint ihr? Ok wenn einer zuviel Geld hat... aber sonst...? :D

XPS M1530 oder M1730? Das macht ja schon einen kleinen Unterschied.
 
danke euch für eure hilfe !
werd zum alienware greifen da , es kein vergleichbares gerät in 15" gibt .das ganze ist zwar etwas teurer als geplant aber so ist es halt . muss mich nur noch über die garantie erkundigen .
 
Schön, dass du dein Notebook gefunden hast. :cool: Es wäre schön, wenn du uns dann kurz deine Eindrücke schildern könntest.
*edit*
Eventuell in einem Eigenen Thread mit Kurzreview-Bezeichnung. ^^
 
werd ich machen damit ich auch mal dem forum meine erfahrungen mitteilen kann .wird mein erstes notebook und hoffe das alles hinhaut . dauert aber ein bisschen liefer termin ist ende märz .
 
Ein Freund hatte mal ein Alienware Notebook. Ist schon ne Zeit her...aber ich hab die Teile nicht schick gefunden. Das Gehäuse hat mir überhaupt nicht gefallen. Es wirkte "billig", das Gehäuse.
Ich würde es mir nochmals Live anschauen. Weil bei den Fotos kommen die Teile weit aus geiler rüber als sie in echt sind.
 

Ähnliche Themen

Dimotion FastBook F8 konfiguriert

Empfehlung für neues Dell-Notebook (viel Performance für VMWare)

Suche Laptop

Was haltet ihr von diesem Notebook???

dimotion/ditech notebooks & linux - kurzer erfahrungsbericht

Zurück
Oben