erfahrungen mit EXPRESS GATE?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von bekr, 20.09.2008.

1. bekr

bekr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat jemand schon erfahrungen mit dem express gate von Asusß
    evtl mit der F8-serie von denen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lutscha, 23.11.2008
    lutscha

lutscha Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS X57VN-AS022C
    Hm, ich würde gerne meine Erfahrungen damit machen, aber leider klappt das mit dem WLAN nicht so wie ich mir das vorstelle... Mein WLAN wird zwar erkannt, aber verbinden will er trotz richtigem Schlüssel nicht. Aber das ist ein typisches Linux-Problem. Linux und WLAN vertragen sich einfach nicht so wirklich.
    Weiß jemand auf welcher Distribution das Express Gate basiert?

4. #3 HappyMetaler, 23.11.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Naja, was heißt Erfahrung... ich habs halt abundzu mal benutzt, wenn ich grad den Rechner runtergefahren habe und dann (mal wieder...) merke, dass ich eigentlich nochmal eMails checken wollte. Läuft soweit auch (fast) problemlos mit WLAN usw.
    Einziges Problem: Ich kann über "Alt Gr" + "Q" kein "@" machen. Da ist Copy&Paste angesagt... Wär cool, wenn da wer ne Lösung hat. Aber hab ja im Moment noch nicht mal danach gesucht...

5. #4 HappyMetaler, 23.11.2008
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Manchmal hilft es dann doch mal Google zu fragen. Scheint ein bekannter Bug zu sein, den man fixen kann. Muss ich halt bei Gelegenheit auch mal ne Mail an Asus schicken.

6. bekr

bekr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    für mich war das hauptargument an asus notebooks das express gate aber wenn ich schon zwei ausstellungs geräte sehe wo bei keins das ding funktzt usw...

macht es auch ein normaler energiesparr modus dann und hab paar geräte mehr zu auswahl:D

7. #6 HappyMetaler, 24.11.2008
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Naja, bei mir funktioniert es ja... und ich bin wirklich in 15 sec damit im Internet. Und für mein Miniproblem gibt es ja auch eine Lösung.
    Aber das ExpressGate als Hauptargument?!? Na ich weiß nicht... Das Ding ist halt schon sehr beschränkt von seinen Möglichkeiten. Außer im Internet surfen und Musik hören ist das kaum in der Lage. In meinen Augen ein nettes Spielzeug... aber nicht mehr.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: erfahrungen mit EXPRESS GATE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. express gate wlan problem

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit EXPRESS GATE? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Express Card 34

Erfahrungen mit Express Card 34: Die neueren Vaio Modelle kommen ja meist mit einem Expresscard-Slot 34 daher. Karten dafür sind ja noch recht selten, aber vielleicht hat ja...
  2. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  3. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...
  4. Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig

Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig: Hi! Ich bin über den Technikcheck von Autoludwig gestolpert und wollte mal nachfragen, ob den schon mal wer gemacht hat? Möchte mir eigentlich...
  5. Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard....