Erfahrungen mit HP Compaq 6710b

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mistake, 31.08.2007.

1. #1 mistake, 31.08.2007
    mistake

mistake Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat jemand mit diesem Notebook Erfahrungen gemacht? Da muss doch irgendwo ein Haken sein, das Preis-Leistungs-Verhältnis dünkt mich ungemein gut :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 31.08.2007
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
  4. #3 mistake, 31.08.2007
    mistake

mistake Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Notebook scheint ja durchaus recht gut abzuschneiden, von Geräuschproblemen ist jedenfalls nichts mehr zu lesen.
    Seltsam finde ich nur, das ihm 1GB Arbeitsspeicher attestiert wird, obwohl das Notebook gemäss Produktbeschreibung doch eigentlich 2x 1GB hat.

5. #4 da_peda, 01.09.2007
    da_peda

da_peda Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vom 6710b gibts ja viele verschiedene Version. RAM Tausch sollte aber ja kein Problem darstellen. Ansonsten ist die Verarbeitung sehr gut. Geräuschmäßig ist es sicherlich, grade für ein Office Book ohne große Grafikkarte/Proz. Leistung, recht laut bzw. läuft der Lüfter einfach sehr oft an. Das Display ist zwar hell, ich fands aber sehr kontrastarm und schwammig.

Gruß
    Peter

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit HP Compaq 6710b

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit HP Compaq 6710b - Ähnliche Themen

1. Compaq Presario CQ61-415EG - jemand Erfahrungen? - Kaufentscheid

Compaq Presario CQ61-415EG - jemand Erfahrungen? - Kaufentscheid: Hallo ihr, nach längerer Recherche durch diverse Notebooks bin ich zu folgendem Gerät gelangt.. -> Compaq Presario CQ61-415EG 39,6 cm...
  2. Shoperfahrungen Wien für HP Compaq?

Shoperfahrungen Wien für HP Compaq?: Hallo! Das "Wunschnotebook" ist schon ausgesucht. Es soll das werden: HP Compaq 6730b 15,4Zoll P8600 C2D (DE) Hersteller Art.-Nr....
  3. compaq HP 615 - Erfahrungen, Meinungen etc..

compaq HP 615 - Erfahrungen, Meinungen etc..: Moin, ich interessiere mich sehr für dieses Notebook. Scheint ja ein richtiges Schnäppchen zu sein. Zeitweise auch bei Amazon für 349 €...
  4. Erfahrungen mit Compaq Evo N1015v

Erfahrungen mit Compaq Evo N1015v: zuerst mal an alle die sich vielleicht wieder "aufregen" was der beitrag hier im hp-abteil zu suchen hat: unter das thema: "sonstige marken"...
  5. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...