Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von laborch, 30.07.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 laborch, 30.07.2014
    laborch

laborch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard. Dazu habe ich folgende Internetseite gefunden.

pcspezialist-regensburg-notebookservice.de

Hier werden für fast alle Notebooks Mainboards zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Das ganze macht mich aber mehr oder weniger skeptisch. Bei der Suche im Internet habe ich bisher leider keine richtig eindeutigen Informationen gefunden. Daher hier meine Frage, wer schon mal mit dieser Firma Erfahrungen gemacht hat?

Hinter der genannten Internetadresse steckt auch notebook-service-center-sued.de bzw. service-center-sued.at

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 31.07.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich find solche Laeden grundsaetzlich immer erstmal dubios. Wenn du es ausprobieren willst:
    Nimm dein Vaio auseinander und dokumentiere(fotografiere) alle Chipnummern und alle Seriennummern die du finden kannst. So hast du am Ende wenigstens Beweise, falls es zu einem Streitfall kommt.

4. #3 laborch, 01.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2014
    laborch

laborch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Begründung:
    In diesem Beitrag wurden nicht nachvollziehbare (keine Anhänge von entsprechenden Beweisen) Aussagen getätigt, die rein vorsorglich mit der Löschung des kompletten Beitrags entfernt wurden.
    Darüber hinaus wurde das Thema geschlossen, da sich Notebookforum.at nicht als Pranger von Unternehmen bzw. Dienstleistern versteht. Dafür gibt es entsprechende (externe) Portale.

Vielen Dank für das Verständnis.
    Die Administration

Thema: Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service center süd erfahrungen

,
  2. pc spezialist regensburg notebookservice

,
  3. pc spezialist regensburg erfahrung

,
  4. Pc-Spezialist-Regensburg-Notebookservice,
  5. erfahrungen mit service center süd,
  6. service center süd notebook,
  7. pcspezialist regensburg notebookservice,
  8. content
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  2. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...
  3. Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig

Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig: Hi! Ich bin über den Technikcheck von Autoludwig gestolpert und wollte mal nachfragen, ob den schon mal wer gemacht hat? Möchte mir eigentlich...
  4. Essen bestellen: Erfahrungen

Essen bestellen: Erfahrungen: Ich und meine Frau arbeiten viel, deshalb lassen wir oft fertiges Essen nach Hause lieferrn. Letztens hat mir ein Kollege erzählt er bestellt...
  5. Steganos Privacy Suite 2012 Erfahrungen?

Steganos Privacy Suite 2012 Erfahrungen?: Hi, ich überlege mit die Steganos Privacy Suite 2012 auf meinem Notebook zu installieren und dafür Kaspersky runterzuschmeißen. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.