Erfahrungen mit Samsung x20 XVM 1600 II

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von blub, 10.04.2005.

1. blub

blub Forum Newbie

2413

Hallo,
    ich wollte mal in die Runde fragen was ihr so fuer Erfahrungen mit dem Samsung x20 XVM 1600 II bzw III gemacht habt, ich hatte mich schon fast zum Kauf entschlossen und dann stoße ich beim googeln auf sowas:

hab ich von http://www.geizhals.net/deutschland/?sb=1682 (die zweite bewertung von oben.. Nr.6)
    könnt ihr das zitierte bestätigen? Display wirklich so schlecht und er Lüfter und die Platte wirklich so laut? Ich kann es ja fast nicht glauben, hatte schon so viel gutes davon gelesen (auch hier im Forum..)

blub, der Angst hat beim ersten Notebook kauf einen fehlgriff zu machen..

PS.: außerdem kann ich mich nicht so recht entscheiden ob ich das II oder III haben will, einerseits die nette Graka andererseits die nette Laufzeit (6h) und der guenstige Preis... wahhhhhhh ich ich kann mich nicht entscheiden. :-O

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beast

Beast Forum Stammgast

2417

1. sieh am besten mal hier im forum ins samsung unterforum, da haben diverse user ihre erfahrungen beschrieben.
    2. Ich würde zum IIIer tendieren, denn wer braucht so ne mörderkarte um notebook. das IIer hat längere akku laufzeit und kostet weniger.

4. blub

blub Forum Newbie

2426

Danke für den Hinweis.

blub

Thema:

Erfahrungen mit Samsung x20 XVM 1600 II

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Samsung x20 XVM 1600 II - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit dem Samsung R720-Aura P8700 Suga

Erfahrungen mit dem Samsung R720-Aura P8700 Suga: Hallo, auch ich würde gerne einmal euren Rat einholen. :-) Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem passenden Notebook und nach all dem...
  2. Erste Erfahrungen mit dem Samsung P710-Pro T6400 Pacco

Erste Erfahrungen mit dem Samsung P710-Pro T6400 Pacco: Es geht um dieses Notebook. Letzte Woche ist es eingetrudelt, hier meine ersten Eindrücke. Ausstattung, Anschlüsse: Der Laptop hat vier...
  3. Erfahrungen mit Samsung R560-Aura P8400 Madril?

Erfahrungen mit Samsung R560-Aura P8400 Madril?: Hi Ich habe vor mir das Samsung R560-Aura P8400 Madril zu kaufen. Gibt es jm. der Erfahrungen mit diesem Modell gemacht hat? Wenn ja, wärs...
  4. Samsung Q45-Aura Devit Erfahrungen?

Samsung Q45-Aura Devit Erfahrungen?: Hallo Ich will mir einen Samsung Q45-Aura T9300 Devit kaufen und ich würde gerne wissen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Notebook...
  5. Erfahrungen mit Samsung R60 Aura Deeloy

Erfahrungen mit Samsung R60 Aura Deeloy: Hallo auch, ich interessiere mich für das Samsung R60 Aura T5250 Deeloy...