Vaio FW Erfahrungen mit Sony VAIO Hochleistungsakku für VAIO FW

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Eurofighter, 06.10.2008.

1. #1 Eurofighter, 06.10.2008
    Eurofighter

Eurofighter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW11L
    Guten Tag,

ich habe die Überlegung angestellt, mir einen 9 Zellen Hochleistungsakku für meine Sony VAIO FW anzuschaffen.
    Bsp.: Sony VAIO Hochleistungsakku für VAIO SR-, BZ-, FW-Serie

Nun stelle ich mir selbstverständlich die Frage, ob dieses Vorhaben rentabel wäre. Der Preis hierfür ist nämlich nicht gerade ein Schnäppchen.
    Da ich noch keinerlei Erfahrungen bzgl. Optimierung der Akkulaufzeit habe, möchte ich die Frage an Euch weitergeben.

Greetz Eurofighter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Sony VAIO Hochleistungsakku für VAIO FW

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Sony VAIO Hochleistungsakku für VAIO FW - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony VAIO E1713D1EW Erfahrungen?

Sony VAIO E1713D1EW Erfahrungen?: Hallo liebe Leute, ich habe bei "taff" das Sony VAIO E1713D1EW gewonnen und möchte wissen, ob es sinnvoll ist, gegen mein Acer Notebook...
  2. Sony Vaio CA3S1 E/D Erfahrungen Meinungen

Sony Vaio CA3S1 E/D Erfahrungen Meinungen: Hallo ihr liebn ich grüsse euch Ich schaue mich nach einem neuen Laptop um habe einen 6 Jahre alten FZ 21 M aber der kleine wird nicht mehr...
  3. Vaio (diverse) erfahrungen über Sony VAIO VPC-EB1S8E/WI

erfahrungen über Sony VAIO VPC-EB1S8E/WI: hallo zusammen! ich bin seit längerem auf der sucha nach einem notebook, und bin jetzt gerade an diesem vaio dran. --> Sony VAIO VPC-EB1S8E/WI...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio F Serie Erfahrungen

Sony Vaio F Serie Erfahrungen: Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Sony Vaio F gemacht? https://www.sonystyle-europe.com/SonyStyle/VAIO-Notebook-PC/F-Serie-16-4 Welche...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio NS - Erfahrungen?

Sony Vaio NS - Erfahrungen?: Hallo, ich wollte fragen ob es schon Erfahrungen von euch zum Vaio NS oder irgendwelche Berichte dazu gibt. Mir ist mein Vaio FS 415 leider...