Erfahrungen mit Sony Vaio VGN-FE41S

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von SPYDER, 25.03.2007.

1. SPYDER

SPYDER Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Chronos 700Z7C-S01
    Überlege, mir das Vaio VGN-FE41S von Sony zu kaufen.
    Was spricht für, was gegen das Teil?
    Kann mir jemand mit seinen Erfahrungen die Kaufentscheidung erleichtern?
    Besonders interessieren mich die folgenden Punkte:
    Geräuschentwicklung (Lüfter, Festplatte)
    Displayfiepen
    Läuft Vista auf dem nb flüssig?
    Läuft Adobe Photoshop Elements 5.0 (vorinstalliert) unter Vista Home Premium problemlos?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit Sony Vaio VGN-FE41S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sony vaio fe41s erfahrungen

,
  2. content

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Sony Vaio VGN-FE41S - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony VAIO E1713D1EW Erfahrungen?

Sony VAIO E1713D1EW Erfahrungen?: Hallo liebe Leute, ich habe bei "taff" das Sony VAIO E1713D1EW gewonnen und möchte wissen, ob es sinnvoll ist, gegen mein Acer Notebook...
  2. Sony Vaio CA3S1 E/D Erfahrungen Meinungen

Sony Vaio CA3S1 E/D Erfahrungen Meinungen: Hallo ihr liebn ich grüsse euch Ich schaue mich nach einem neuen Laptop um habe einen 6 Jahre alten FZ 21 M aber der kleine wird nicht mehr...
  3. Vaio (diverse) erfahrungen über Sony VAIO VPC-EB1S8E/WI

erfahrungen über Sony VAIO VPC-EB1S8E/WI: hallo zusammen! ich bin seit längerem auf der sucha nach einem notebook, und bin jetzt gerade an diesem vaio dran. --> Sony VAIO VPC-EB1S8E/WI...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio F Serie Erfahrungen

Sony Vaio F Serie Erfahrungen: Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Sony Vaio F gemacht? https://www.sonystyle-europe.com/SonyStyle/VAIO-Notebook-PC/F-Serie-16-4 Welche...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio NS - Erfahrungen?

Sony Vaio NS - Erfahrungen?: Hallo, ich wollte fragen ob es schon Erfahrungen von euch zum Vaio NS oder irgendwelche Berichte dazu gibt. Mir ist mein Vaio FS 415 leider...