Erfahrungen mit Toshiba Satellite P100 - 346

M

Montecristo

Forum Newbie
Hallo zusammen!

Ich lese hier schon des öfteren mit und habe mich nun dazu entschlossen, mich anzumelden und euch um eure Meinung zu bitten.

Derzeit stehe ich kurz vor dem Kauf eines neuen Notebooks. Derzeit nutze ich ein Toshiba Satellite 2430 "aus dem Jahre Schnee". Hat mir gute Dienste geleistet, doch es wird Zeit für was neues.

Mir schwebt vorrangig das Toshiba Satellite P100 - 346 vor. Habe über die Suche darüber leider nichts gefunden. Nun wollte ich mal nachfragen, ob damit jemand Erfahrungen hat. (Oder mit einem Schwesternmodell)
http://at.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/jsp/productPage.do?service=AT&PRODUCT_ID=126115&toshibaShop=false

Als Alternative hätte ich noch einige ACER Modelle im Blickfeld.

Acer Aspire 9423 bzw 9424

Verwendung des Notebooks:

Internet, Mails, laienhafte Bildbearbeitung, selten DVD´s ansehen, manchmal als "Stereo Anlage" genutzt, keine Spiele.

Wichtig ist mir, da mein aktuelles Toshiba mittlerweile sehr laute und permanente Lüftergeräusche hat, dass es leise läuft. Kann das jemand bestätigen? Weiters würde mich interessieren, ob jemand weiß, dass eine Infrarot oder Bluetooth Schnittstelle hat? (keines von beiden steht auf der HP)

So, nun höre ich schon auf mit den ausführlichen Sätzen und fast nicht endenden Fragen. :)

Danke für eure Einschätzungen und Meinungen.

Grüße

M.
 
Hallo.
Ich kann dir das Notebook empfehlen.Hab das hier seit einer Woche: http://de.computers.toshiba-europe....ervice=DE&PRODUCT_ID=123293&toshibaShop=false

Es hat zwar ein paar andere Komponenten,aber von der Sache her ists ja das gleiche Notebook.Seit ich gestern einen Biosupdate auf Version 3.30 gemacht habe ist es flüsterleise.Vorher hat ab und zu der Lüfter genervt,indem er mehrmals kurz (2-3 Sekunden) laut wurde,obwohl ich außer surfen nix weiter gemacht habe.Ich würde dir empfehlen,ein paar Euro draufzulegen und ein Modell mit nem Core2Duo Prozessor und integriertem Bluetooth zu kaufen.Meins hat 1450 Euro gekostet,gelistet ist es mit 1845 Euro.Die Verarbeitung ist übrigens auch sehr gut,kein Vergleich mit meinem Amilo,was ich vorher hatte.
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite U405D - Erfahrungen? Vergleich zu Sony VAIO?

toshiba satellite l40-14n

Toshiba Satellit A100-01L gut für mich?

Neues Notebook Acer oder Toshiba

Suche Hilfe beim Notebook Kauf

Zurück
Oben