Erfahrungen mit Toshiba Satellite P100 - 346

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Montecristo, 15.02.2007.

1. #1 Montecristo, 15.02.2007
    Montecristo

Montecristo Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite P100-346
    Hallo zusammen!

Ich lese hier schon des öfteren mit und habe mich nun dazu entschlossen, mich anzumelden und euch um eure Meinung zu bitten.

Derzeit stehe ich kurz vor dem Kauf eines neuen Notebooks. Derzeit nutze ich ein Toshiba Satellite 2430 "aus dem Jahre Schnee". Hat mir gute Dienste geleistet, doch es wird Zeit für was neues.

Mir schwebt vorrangig das Toshiba Satellite P100 - 346 vor. Habe über die Suche darüber leider nichts gefunden. Nun wollte ich mal nachfragen, ob damit jemand Erfahrungen hat. (Oder mit einem Schwesternmodell)
    http://at.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/jsp/productPage.do?service=AT&PRODUCT_ID=126115&toshibaShop=false

Als Alternative hätte ich noch einige ACER Modelle im Blickfeld.

Acer Aspire 9423 bzw 9424

Verwendung des Notebooks:

Internet, Mails, laienhafte Bildbearbeitung, selten DVD´s ansehen, manchmal als "Stereo Anlage" genutzt, keine Spiele.

Wichtig ist mir, da mein aktuelles Toshiba mittlerweile sehr laute und permanente Lüftergeräusche hat, dass es leise läuft. Kann das jemand bestätigen? Weiters würde mich interessieren, ob jemand weiß, dass eine Infrarot oder Bluetooth Schnittstelle hat? (keines von beiden steht auf der HP)

So, nun höre ich schon auf mit den ausführlichen Sätzen und fast nicht endenden Fragen. :)

Danke für eure Einschätzungen und Meinungen.

Grüße

M.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chefkoch1312, 16.02.2007
    chefkoch1312

chefkoch1312 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite P100-239
    Hallo.
    Ich kann dir das Notebook empfehlen.Hab das hier seit einer Woche: http://de.computers.toshiba-europe....ervice=DE&PRODUCT_ID=123293&toshibaShop=false

Es hat zwar ein paar andere Komponenten,aber von der Sache her ists ja das gleiche Notebook.Seit ich gestern einen Biosupdate auf Version 3.30 gemacht habe ist es flüsterleise.Vorher hat ab und zu der Lüfter genervt,indem er mehrmals kurz (2-3 Sekunden) laut wurde,obwohl ich außer surfen nix weiter gemacht habe.Ich würde dir empfehlen,ein paar Euro draufzulegen und ein Modell mit nem Core2Duo Prozessor und integriertem Bluetooth zu kaufen.Meins hat 1450 Euro gekostet,gelistet ist es mit 1845 Euro.Die Verarbeitung ist übrigens auch sehr gut,kein Vergleich mit meinem Amilo,was ich vorher hatte.

Thema: Erfahrungen mit Toshiba Satellite P100 - 346
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite p100-346 PREIS

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Toshiba Satellite P100 - 346 - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  2. Erfahrungen mit Toshiba Satellite Pro S500-11E oder S500-116 ?

Erfahrungen mit Toshiba Satellite Pro S500-11E oder S500-116 ?: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Notebook gemacht (oder mit dem Satellite Pro S500-116)? Wie ist der Kundendienst von Toshiba? Ich hätte 3 Jahre...
  3. Erfahrungen Toshiba Tecra R10-10J

Erfahrungen Toshiba Tecra R10-10J: Hallo, ich wollte wissen ob jemand hier Erfahrungen mit dem Toshiba Tecra R10-10J hat. Von der Spezifikation her wäre es das perfekte Gerät für...
  4. Toshiba Tecra?? Erfahrungen, Meinungen?!?

Toshiba Tecra?? Erfahrungen, Meinungen?!?: Hallo Community, ich bin interessiert an einem Toshiba Tecra A10 (wohl -139, -140, oder -14M). Kann mir jemand etwas ueber seine Erfahrungen...
  5. Toshiba Satellite U405D - Erfahrungen? Vergleich zu Sony VAIO?

Toshiba Satellite U405D - Erfahrungen? Vergleich zu Sony VAIO?: Hallo, Ich würde mich derzeit für einen Toshiba Satellite U405D-S2874 interessieren. Toshiba Satellite® U405D-S2874 Laptop Computers Specs &...