Erfahrungen mit ULV Core Duo Notebooks

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fel, 10.06.2007.

1. fel

fel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Soweit ich weis gibt es noch keine NBs mit den neuen U7600 und U7500.
    Wie sind generell Eure Erfahrungen mit den 1-1,2 GHz Core (2) Duo ULVs? Was spricht gegen solche Notebooks? Was mich vor allem interessiert, wäre ein gut designtes U7600-Notebook in der Lage sein, HD Videos, kodiert in AVC oder H.264 und ohne Unterstützung der GraKa zu dekodieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Audioconcept, 24.06.2007
    Audioconcept

Audioconcept Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-TZ11XN
    Hallo, jetzt kommt nächste woche das Vaio TZ raus, das hat den U7500 bzw. U7600 Core 2 duo Prozezzor.

würde mich auch mal interessieren, wie die Unterschiede sind.

Gruß Michael

Thema:

Erfahrungen mit ULV Core Duo Notebooks

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit ULV Core Duo Notebooks - Ähnliche Themen

1. Runcore SSD - Erfahrungen?

Runcore SSD - Erfahrungen?: Hallo! Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit den SSDs von Runcore machen können? Spiele mit dem Gedanken meinem Fujitsu Lifebook eine...
  2. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  3. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...
  4. Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig

Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig: Hi! Ich bin über den Technikcheck von Autoludwig gestolpert und wollte mal nachfragen, ob den schon mal wer gemacht hat? Möchte mir eigentlich...
  5. Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard....