erfahrungen mit unimall?

S

smarti

Forum Freak
hat hier jemadn schon mal erfahrungen mit unimall gemacht? die sind ja noch mal 40€billiger als der apple online shop - und geben 1gb ram gratis
 
smarti schrieb:
hat hier jemadn schon mal erfahrungen mit unimall gemacht? die sind ja noch mal 40€billiger als der apple online shop - und geben 1gb ram gratis

Die sind super, von denen habe ich schon viel positives gehört. Als Student spricht nichts gegen einen Kauf bei Unimall.
 
guter Service???? - NEIN - katastrophal

willst du was billiges? Dann kannst du es kaufen.
Willst du guten Service, dann laß die Finger von.
Der Service ist quasi nichtexistent. Keine Antwort, nichts.
Willst Du mal eine Bestellung stornieren - kannste bei unimall vergessen. Keine Antwort, keine emails, keine Rücküberweisung. Das ist der reinste Sauhaufen!
Willste download-Produkte, bestell nichts bei unimall!!!!
Dort werden dir Demo-download-Links angeboten wenn Du sofort bezahlst. Die kannst du dir aber bequem , ohne was zu zahlen, bei demjenigen Hersteller kostenlos runterladen. Der dazugehörige Key man nicht. Hab es storniert mit bitte um Rückantwort. Nichts. Rein garnichts. Da frage ich mich ob das Betrüger sind?
Bei diesem Trödelverein kaufe ich nie wieder was!!!!!
Ach und noch was. Egal ob du die Option Newsletter deaktivierst oder nicht ist egal, du bekommst IMMER von denen Post. Das ist das Einzige was die Gurkentruppe kann. Dich zupflastern mit Spam!!!!:mad:
 
Tut mir ja leid für dich ! Aber wir sind hier sicher der falsche Ansprechpartner für Beschwerden bezügl. dieses Shops.

Zumal der Thread hier 4 Jahre alt ist...:eek:
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

iPad als Notebook?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Prozessor aufrüsten

Zurück
Oben