erfahrungen mit unimall?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von smarti, 08.06.2007.

1. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat hier jemadn schon mal erfahrungen mit unimall gemacht? die sind ja noch mal 40€billiger als der apple online shop - und geben 1gb ram gratis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Die sind super, von denen habe ich schon viel positives gehört. Als Student spricht nichts gegen einen Kauf bei Unimall.

4. #3 heintze, 24.05.2011
    heintze

heintze Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    guter Service???? - NEIN - katastrophal

willst du was billiges? Dann kannst du es kaufen.
    Willst du guten Service, dann laß die Finger von.
    Der Service ist quasi nichtexistent. Keine Antwort, nichts.
    Willst Du mal eine Bestellung stornieren - kannste bei unimall vergessen. Keine Antwort, keine emails, keine Rücküberweisung. Das ist der reinste Sauhaufen!
    Willste download-Produkte, bestell nichts bei unimall!!!!
    Dort werden dir Demo-download-Links angeboten wenn Du sofort bezahlst. Die kannst du dir aber bequem , ohne was zu zahlen, bei demjenigen Hersteller kostenlos runterladen. Der dazugehörige Key man nicht. Hab es storniert mit bitte um Rückantwort. Nichts. Rein garnichts. Da frage ich mich ob das Betrüger sind?
    Bei diesem Trödelverein kaufe ich nie wieder was!!!!!
    Ach und noch was. Egal ob du die Option Newsletter deaktivierst oder nicht ist egal, du bekommst IMMER von denen Post. Das ist das Einzige was die Gurkentruppe kann. Dich zupflastern mit Spam!!!!:mad:

5. #4 eraser4400, 24.05.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Tut mir ja leid für dich ! Aber wir sind hier sicher der falsche Ansprechpartner für Beschwerden bezügl. dieses Shops.

Zumal der Thread hier 4 Jahre alt ist...:eek:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erfahrungen mit unimall?

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit unimall? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  2. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...
  3. Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig

Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig: Hi! Ich bin über den Technikcheck von Autoludwig gestolpert und wollte mal nachfragen, ob den schon mal wer gemacht hat? Möchte mir eigentlich...
  4. Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard....
  5. Essen bestellen: Erfahrungen

Essen bestellen: Erfahrungen: Ich und meine Frau arbeiten viel, deshalb lassen wir oft fertiges Essen nach Hause lieferrn. Letztens hat mir ein Kollege erzählt er bestellt...