Erfahrungen zum HP Pavilion dv9097ea??

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von notebook_bundy, 05.11.2006.

1. #1 notebook_bundy, 05.11.2006
    notebook_bundy

notebook_bundy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe notebookforum-User!!!

Ich will mir entlich ein Notebook zulegen und bin dabei unter anderem auf das HP Pavilion dv9097ea gestossen. Leider konnte ich das Notebook noch nirgends live begutachten aber das kleinere Modell mit 15.4" & AMD Prozessor habe ich bereits live gesehen und muss sagen sieht echt klasse aus!! Tolle Verarbeitung und tolles Outfit. Nur leider stört mich, dass das Pavilion dv9097ea kein DVI Anschluss hat. Was meint ihr denn so, ist ein DVI Anschluss ein "must have" oder eine Zugabe? Besitze noch einen AGneovo 19" TFT mit DVI & VGA Anschluss...:confused:
    Hat jemend schon diesen Notebook und kann schon Erfahrungen berichten??

Freue mich auf viele Antworten und Erfahrungen!!!

notebook_bundy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moejoe

Moejoe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe das HP Pavillion dv 9043ea gehabt, habe es zurückgeschickt. Bin aber wieder schwach geworden habe mir das 9040 ea bestellt soll Heute kommen.
    Was willst du konkret wissen ?

4. Bechy

Bechy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir das 9040 auch bestellt!!
    Wo hast du dir es bestellt?
    Hast du es schon?

Ich sollte es letzten Donnerstag (2.11.06) schon bekommen, aber leider soll es HP um eine Woche verschoben haben...

Ja. Nun soll ich es morgen (9.11.) bekommen. Mal schauen, ich hoffe schon.

MfG,
    Bechy

5. Moejoe

Moejoe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe das Notebook für 1199 bei EP netshop bekommen und du ?
    Da es einen Defekt hatte, aber wieder zurückgeschickt, leider !

6. Bechy

Bechy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  7. Moejoe

Moejoe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein wie, Ich schon sagte 9040ea für 1199, ist übrigens mein 2.ter davor hatte Ich den 9043. Habe aber mit beiden keine alzu grosse freude gehabt.
    Das 9040 ist heute gekommen, zu meine bedauern habe Ich es wieder zurückschicken müssen. ( Defekt irgendwo ) Die sind aber zu dem Preis sehr schwer zu bekommen und wie du sehen kannst hatte Ich auch nichts davon !

Wenn dein NB da ist solltest du es genau unter die Lupe nehmen, Pixelfehler und nerviger hocher Ton der irgendwo von den Platten oder den Lüftern komt.

gruss Moejoe

8. Bechy

Bechy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok, werde ich machen!
    Hoffentlich habe ich amit keine Probleme ;)

9. Bechy

Bechy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So ein DRECK!!!

Wurde schon wieder um 1 bis 2 Wochen verschoben!!!!!

Da du den Laptop schon hattest, ist er doch nicht ssoooooo neu, dass die den nicht bekommen?
    Oder?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Moejoe

Moejoe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein So Neu ist die dv 9000 er Serie auch nicht aber daran liegt es nicht.
    HP wie auch ander Hersteller sollen massive Liefrprobleme bezüglich der Komponenten haben. Ich habe vor kurzem einen Artikel gelesen, das sogar,das Weinachtsgeschäft gefährdet ist. Die Prozessoren allgemein und auch die AMD X2 er sind unerwartet, begeehrt. Auch die verschiedenen dv 9000 er Modelle werden nur speziel auf Anfrage in begrenzter Stückzahl gefertigt. Das ist zwar echt ärgerlich aber was sol da machen ?

12. Bechy

Bechy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, machen kann man da leider nichts... ist halt ärgerlich ;) Naja. Was solls.

Ich habe gerade nochmal bei Cyberport angerufen und der Mitarbeiter informiert sich heute nochmal und schreibt mir dann morgen eine E-Mail, wann er eintreffen könnte und was die Ursache für die Verspätung ist.

Was machst du jetzt, welchen Laptop wirst du dir kaufen?
    Hast du evtl für mich eine Alternative? HP ist ja mit Preis-Leistung top, oder?

Noch was, wie machen sich die Pixelfehler bemerkbar?

MfG,
    Tony

Thema:

Erfahrungen zum HP Pavilion dv9097ea??

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zum HP Pavilion dv9097ea?? - Ähnliche Themen

1. hp pavilion dv7-6141eg erfahrungen

hp pavilion dv7-6141eg erfahrungen: Hallo an alle, hat jemand schon Erfahrungen mit dem oben genannten notebook gemacht? Überlege es mir ende des monats zu kaufen. Würde mich...
  2. HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen

HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit: http://www.amazon.de/Pavilion-dv7-6140-Notebook-Intel-Blu-ray/dp/B0054V0LWW/ref=pd_cp_computers_1...
  3. HP Pavilion dv6-3110eg (Erfahrungen, Testberichte ?)

HP Pavilion dv6-3110eg (Erfahrungen, Testberichte ?): Hi, ich bin in dem HP Online-Store für Studenten auf das HP Pavilion dv6-3110eg aufmerksam geworden. Spezifikationen: Intel i5-460M 4Gb...
  4. Erfahrungen zum Notebook HP Pavilion dv5-1130eg?

Erfahrungen zum Notebook HP Pavilion dv5-1130eg?: Momentan überleg ich mir ein Notebook für private Zwecke anzulegen und wollte Fragen ob jemand mit dem Notebook "HP Pavilion dv5-1130eg" schon...
  5. HP Pavilion dv6100 Entertainment: Serie Erfahrungen?

HP Pavilion dv6100 Entertainment: Serie Erfahrungen?: Hat jemand von euch Notebooks aus dieser Serie? Ich überleg mir den HP Pavillion dv6148ea (RR366EA#ABD) zu kaufen. 1.150 € ca....