Erfahrungsbericht D630 und Windows 7

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von sprinttom, 17.10.2009.

1. #1 sprinttom, 17.10.2009
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Hallole,

ich hab mich nun doch dazu hinreissen lassen und W7 64Bit Prof. OEM für mein Dell D630 gekauft...obwohl mir das eigentlich zu teuer erscheint (Preispolitik M$ halt)...

Also gestern Nachmittag bestellt und heute geliefert!

Heute dann komplette Neuinstallation auf meinem D630 mit C2D 2,2GHz, 2GB Ram, 250 GB HD, WLAN, Blauzahn, Grafik Intel GMA...

Installation in ca. 30 Min. inkl. Unterstützung für die gesamte Hardware out of the box! Schon nicht schlecht, wie ich finde.

Na gut, dann M$ Office, Adobe, PDF-Druckertreiber, Outlook einrichten...und dann Windows Update...320 MB! Ok, mit SP für Office...

Bislang läuft das System "gefühlt" schneller als vorher (32Bit Vita Ultimate und W7 RC 32Bit Ultimate). Keine Abstürze, oder Fehler während des Betriebs.

Ab Montag muss dass System dann zeigen, ob es so problemlos bleibt.
    Ich werde weiter berichten.

Hat noch wer anderer diesen Schritt schon gewagt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell D630 und ASUS M6800NE
    ich habe den schritt vor, aber erst wenn die passende lizenz für mich raus gekommen ist ...

4. #3 robert.wachtel, 19.10.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    ...und das wäre?

Thema: Erfahrungsbericht D630 und Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell d630 windows 7

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht D630 und Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Macbook Pro Retina 15" + Matlab? Erfahrungsberichte gesucht

Macbook Pro Retina 15" + Matlab? Erfahrungsberichte gesucht: Hallo liebe Community, ich habe evtl. vor mir bald ein Macbook Pro Retina 15" zu besorgen und wollte daher mich mal umhoeren wie die Erfahrung...
  2. Erfahrungsbericht Chronos 700Z7C-S01

Erfahrungsbericht Chronos 700Z7C-S01: Nachdem das 700Z7C-S01 jetzt bei mir einen guten Monat läuft, möchte ich hier meine Erfahrungen mit diesem NB mitteilen. Hersteller: Samsung...
  3. Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Erfahrungsbericht

Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Erfahrungsbericht: Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Hersteller: Sony CPU: Intel Core i7-2640M Festplatte: Serielle ATA 750 GB 5400 U/min Grafikkarte: Intel HD Graphics...
  4. ASUS N55SF-S 1124 V - Erfahrungsberichte - Spieletauglich?

ASUS N55SF-S 1124 V - Erfahrungsberichte - Spieletauglich?: Guten Mittag liebe Forumcommunity, ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook und bin dabei immer wieder auf das ASUS N55SF-S 1124V...
  5. XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

Erfahrungsbericht DELL XPS15: Hallo zusammen, da man mir hier aktiv geholfen hat, das richtige Notebook für meine Bedürfnisse herauszusuchen (...