Erfahrungsbericht gesucht: VGN-N21Z/W

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ChrisDeluxe, 04.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ChrisDeluxe, 04.02.2007
    ChrisDeluxe

ChrisDeluxe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Nach langem durchstöbern des Netz bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich, in der Hoffnung auf Hilfe, mich gleich angemeldet!

Und zwar konnte ich kaum Erfahrungsberichte über folgendes NB finden :

http://vaio.sony.de/view/ShowProduc...1Z/W&site=voe_de_DE_cons&category=VN+N+Series

Ich such ein NB primär zum Surfen, Office und gelegentlich mal was brennen. Also nicht die High End Anforderungen an ein Notebook.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit oben genanntem oder empfehlt ihr für meine Anforderungen ein anderes!? Vom Preislichen her sollte es schon in der Kategorie bleiben.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!!!

Gruß Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 04.02.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Dann benutz mal die Suche, dann wirst du feststellen daß es einen eigenen Thread für die N21 Serie gibt. Deshalb ist hier zu.

Thema:

Erfahrungsbericht gesucht: VGN-N21Z/W

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht gesucht: VGN-N21Z/W - Ähnliche Themen

1. Macbook Pro Retina 15" + Matlab? Erfahrungsberichte gesucht

Macbook Pro Retina 15" + Matlab? Erfahrungsberichte gesucht: Hallo liebe Community, ich habe evtl. vor mir bald ein Macbook Pro Retina 15" zu besorgen und wollte daher mich mal umhoeren wie die Erfahrung...
  2. Erfahrungsbericht Precision M60/Latitude D800 gesucht

Erfahrungsbericht Precision M60/Latitude D800 gesucht: Hallo, ich überlege zur Zeit, mir ein solches Notebook (gebraucht natürlich) zu kaufen. Meine Anforderungen (auch ungefähr in der...
  3. Erfahrungsberichte von M50 Besitzern gesucht!

Erfahrungsberichte von M50 Besitzern gesucht!: Hallo Forum, hat einer von euch einen Samsung M50 und wenn ja, seid Ihr zufrieden mit dem Teil? Ist schon irgendwie teuer... € 1699. Hatte...
  4. Erfahrungsberichte zu Samsung P35 gesucht - Vergleich X20?

Erfahrungsberichte zu Samsung P35 gesucht - Vergleich X20?: 5787 Bin über die Samsung X20 Berichte auf die Seite gestoßen und besuche sie nun in regelmäßigen Abständen. Das X20 war/ist ein heißer...
  5. Erfahrungsbericht Chronos 700Z7C-S01

Erfahrungsbericht Chronos 700Z7C-S01: Nachdem das 700Z7C-S01 jetzt bei mir einen guten Monat läuft, möchte ich hier meine Erfahrungen mit diesem NB mitteilen. Hersteller: Samsung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.