Erfahrungsbericht SZ3HP

Diskutiere Erfahrungsbericht SZ3HP im Sony Testberichte Forum im Bereich Sony VAIO Forum; Oh, ich muss mir diesen Film ansehen! Ich muss, ich muss, ich muss... !!! :D

1. #11 design2006, 08.12.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Oh, ich muss mir diesen Film ansehen! Ich muss, ich muss, ich muss... !!! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. graz

graz Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony SZ3HP
    hehe
    der film ist wirklich klasse :D
    und ganz unterschwellig werden überall sony produkte verwendet :D
    ich glaube die mi6 chefin hat auf ihrem arbeitsplatz auch 2 19er sony tfts stehen :)

da könnte sie mir ruhig einen abgeben!

mfg grAz

4. #13 supermario, 18.12.2006
    supermario

supermario Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi graz,
    danke erstmal für den Test. Ich hab da noch ein paar Fragen. Ich überlege mir auch den SZ3HP zuzulegen und mich schreckt unteranderem deine Lüftergeräuschangabe ab ;) - Meine Frage, wenn ich in einem Klassenraum mit ca. 30 Studeten sitze, meist du, dass der Geräuschpegel so laut wäre, dass andere es als störend empfinden könnten? - (komische frage ich weiss)
    2te Frage: Du hast dich doch sicherlich genau mit der SZ Serie befasst. Meinst du, dass der SZ3XP so viel besser ist mit seinen 2ghz? Ich kann mir schwer vorstellen, dass der unterschied von 1,86-2,0ghz so gewaltigt ist. Immerhin ein Preisunterschied von ~600€, es kann natürlich auch die Fingerabdruck erkennung und die carbon verstärkung den Preis so enorm hoch kurbeln.
    Letzte frage, wie lange hält der Akku im reinen Officemode (mit Intel Grafik + ohne WLAN) und schwacher beleuchtung, im Internet kurieren da werte bis zu 8std...

Würde mich sehr freuen, wenn du dich dazu äußern könntest, bin kurz davor mit den zuholen ...

Welchen Preis hast du denn bezahlt, wenn ich fragen darf ..

danke schonmal und schöne Grüße

5. #14 Riddick73, 18.12.2006
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    @supermario: Ich hab zwar kein SZ3,aber das SZ2 und ist ja von der beschaffen heit und Lüftergeräuschen das gleiche.Wenn du im Stamina-Modus arbeitest,dann stört das mit sicherheit keinen...der Lüfter springt nur ab und zu mal an und dann auch nur in kleinster Stufe.
    Ich empfinde es keinesfalls störens!!!!

6. #15 supermario, 18.12.2006
    supermario

supermario Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ahh cool, danke für die schnelle antwort Riddik. Hast du den SZ2HP oder die XP variante .. bzw. wie bist du mit deinem Notebook zufrieden? Irgendwas, was ich wissen sollte? - Mich ärgert es noch, dass er kein tv out hat :/ Würde mein laptop g erne mit meinem TV verbinden dann bräuchte ich mir kein dvd player mehr holen!

7. #16 supermario, 18.12.2006
    supermario

supermario Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nochmal eine frage an alle. Was haltet ihr von der docking station? Weiss jemand welche Anschlüsse genau dabei sind? Im Internet steht es immer wieder anders. 3 USB DVI und VGA + Netzteil sind sich alle eining manche sagen noch mit Lan-ethernet ... wäre ja super, wenn die station svideo hätte :D

8. #17 Riddick73, 18.12.2006
    Riddick73

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Ich hab das SZ2M/B ist ein super schönes und kleines Book!!
    Ja,TV-Out fehlt,naja es gibt ja auch schon USB TV Karten für ~30€ da ist dann ja ein Ausgang dran.Die Dockingstation hat das natürlich alles schon Verbaut,kostet aber auch seinen Preis.

9. graz

graz Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony SZ3HP
    in einem raum voller schüler hörst du es definitv nicht!

mir fallt das geräusch nur sehr auf weil ich in einem sehr kleinen raum damit ab und zu auch film schaue...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19 supermario, 18.12.2006
    supermario

supermario Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie? D.h. Die Dockingstation für den SZ hat ein TV-Out? Also S-Video? das wär mir neu, bist du dir da sicher? Haste mal ein Link wo das steht? danke schonmal

12. #20 Riddick73, 18.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2006
    Riddick73

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Naja,S-Video nicht,aber den Gelben( Cinch-Klinke Stecker)wo man dann noch den Ton über Rot-Weiß (Cinch-Klinke Stecker)anschliesen muß.

KLICK !!!

Thema:

Erfahrungsbericht SZ3HP

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht SZ3HP - Ähnliche Themen

1. Macbook Pro Retina 15" + Matlab? Erfahrungsberichte gesucht

Macbook Pro Retina 15" + Matlab? Erfahrungsberichte gesucht: Hallo liebe Community, ich habe evtl. vor mir bald ein Macbook Pro Retina 15" zu besorgen und wollte daher mich mal umhoeren wie die Erfahrung...
  2. Erfahrungsbericht Chronos 700Z7C-S01

Erfahrungsbericht Chronos 700Z7C-S01: Nachdem das 700Z7C-S01 jetzt bei mir einen guten Monat läuft, möchte ich hier meine Erfahrungen mit diesem NB mitteilen. Hersteller: Samsung...
  3. Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Erfahrungsbericht

Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Erfahrungsbericht: Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Hersteller: Sony CPU: Intel Core i7-2640M Festplatte: Serielle ATA 750 GB 5400 U/min Grafikkarte: Intel HD Graphics...
  4. ASUS N55SF-S 1124 V - Erfahrungsberichte - Spieletauglich?

ASUS N55SF-S 1124 V - Erfahrungsberichte - Spieletauglich?: Guten Mittag liebe Forumcommunity, ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook und bin dabei immer wieder auf das ASUS N55SF-S 1124V...
  5. XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

Erfahrungsbericht DELL XPS15: Hallo zusammen, da man mir hier aktiv geholfen hat, das richtige Notebook für meine Bedürfnisse herauszusuchen (...