Erfahrungsbericht zu Acer Aspire 5715Z Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Maharet, 27.02.2009.

1. #1 Maharet, 27.02.2009
    Maharet

Maharet Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP ProBook 4510s
    Hi!

Ich möchte mir demnächst ein neues Notebook zulegen und habe jetzt die Gelegenheit für 599€ das Acer Aspire 5715Z Notebook zu kaufen.

Nun wollte ich fragen ob irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht hat und ob ihr sagen würdet dass es für mich grundsätzlich geeignet ist.
    Link zum Notebook

Bis jetzt hatte ich auch ein Acer-Gerät und bin eigentlich sehr zufrieden damit...
    meistens brauch ichs für Internet und Office-Anwendungen und zum Video/DVD-schauen und Musik hören.
    Ich spiele keine Spiele und programmiere nix :D
    Was ich unbedigt brauche sind Wlan und relativ großer Speicher.

Akkulaufzeit ist für mich nicht so wichtig, ich möchte allerdings ruckelfrei DVD und fernsehschauen (hab einen DVBT-Stick :cool: ).
    Was mein jetziger Laptop nicht mag ist mehrere Internetseiten und Pdf-Dokumente gleichzeitig öffnen, das sollte ein neuer schon können.

Daher meine Frage: kann das Acer Aspire 5715Z Notebook diese Dinge und ist es das Geld wert, oder gibt es ein Notebook, das für meine Zwecke besser geeignet ist?
    Ich bin Studentin und könnte daher Studentenrabatte in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungsbericht zu Acer Aspire 5715Z Notebook

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht zu Acer Aspire 5715Z Notebook - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsbericht: Acer Aspire 8730G (September 2009 / MediaMarkt)

Erfahrungsbericht: Acer Aspire 8730G (September 2009 / MediaMarkt): Die Daten Preis 799 € Aces Aspire 8730G-664G32Bn Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz Vista-Leistungsindex 5,1...
  2. Erfahrungsberichte Acer Aspire 5930G-864G32MN

Erfahrungsberichte Acer Aspire 5930G-864G32MN: Möchte mir das Acer Aspire 5930G-864G32MN kaufen und frage mal, wer es schon hat und welche erfahrungen er schon damit hatte !
  3. Erfahrungsbericht Acer Aspire 4920G

Erfahrungsbericht Acer Aspire 4920G: Hallo Ich besitze seit Heute das neue Aspire 4920G und kann sagen es ist SUPER. Jetzt mein kleiner Bericht- Das Display ist sehr Hell und...
  4. Erfahrungsbericht Acer Extensa 5220 (444 €)

Erfahrungsbericht Acer Extensa 5220 (444 €): So da einige User nach einem Erfahrungsbericht zu diesem äußerst Interessanten Notebook gefragt hatten, werde ich mal meine Eindrücke hier...
  5. Macbook Pro Retina 15" + Matlab? Erfahrungsberichte gesucht

Macbook Pro Retina 15" + Matlab? Erfahrungsberichte gesucht: Hallo liebe Community, ich habe evtl. vor mir bald ein Macbook Pro Retina 15" zu besorgen und wollte daher mich mal umhoeren wie die Erfahrung...