Erfahrungsberichte Acer Aspire 5930G-864G32MN

T

Teddy88

Forum Newbie
Möchte mir das Acer Aspire 5930G-864G32MN kaufen und frage mal, wer es schon hat und welche erfahrungen er schon damit hatte !
 
Um was geht's dir speziell? Was willst du machen? Wie sind deine Anforderungen?
 
ich möchte nur wissen, ob es für 999€ gerecht ist und ob es probleme gibt bei denen die es vllt schon haben.

brauch es für schule und ich würde gerne das neue NFS undercover drauf spielen wollen. sonst eigentlich nur bericht erstattung !
 
danke!

Vielleicht noch ne frage, denn ich habevon laptops kein ahnung und brauch ihn zum spielen und arbeiten aber etwas was man vohin mitnehmen kann.

Mein kapital sind 1000EUR vielleicht kannst du mir zu etwas anderem raten??

Vorschläge sind immer gut ... mir wurde das auch nur weiterempfohlen...andere leute suchen lassen das beste für den preis
 
Du hast ganze 4 Minuten geopfert, um die beiden verlinkten Testberichte durchzulesen und zudem die Antwort zu schreiben? Vielleicht magst dich doch ein bisserl auführlicher damit beschäftigen und eine Meinung bilden, ob das Gerät für dich in Frage kommt oder eher nicht. Und dann vielleicht nochmal nachfragen, wenn was unklar ist.
 

Ähnliche Themen

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

Aspire 3 Tastatur Problem

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Kauf gebrauchten Acer Predator Helios 500

Zurück
Oben