Erfahrungsberichte von M50 Besitzern gesucht!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von nora, 28.03.2006.

1. nora

nora Forum Benutzer

Hallo Forum,

hat einer von euch einen Samsung M50 und wenn ja, seid Ihr zufrieden mit dem Teil?

Ist schon irgendwie teuer... € 1699. Hatte gehofft nach der Cebit purzeln die Preise, aber nix war.

Danke für Eure stets treue und gute Hilfe!

Nora

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 28.03.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Die Preise werden auch nicht purzeln. Intel senkt trotz Duo Core die Preise für den Centrino nicht.

Günstig ist das m50 nicht, wobei du wohl eines der besten 17 Zoll Notys hättest. Habe das M50 schon mal in der Hand gehabt: ist sehr leicht für seine Größe und zudem sehr gut verarbeitet! Ich rate zum Modell Callum!

mfg

4. MKO

MKO Forum Stammgast

5. MKO

MKO Forum Stammgast

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungsberichte von M50 Besitzern gesucht!

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte von M50 Besitzern gesucht! - Ähnliche Themen

1. Macbook Pro Retina 15" + Matlab? Erfahrungsberichte gesucht

Macbook Pro Retina 15" + Matlab? Erfahrungsberichte gesucht: Hallo liebe Community, ich habe evtl. vor mir bald ein Macbook Pro Retina 15" zu besorgen und wollte daher mich mal umhoeren wie die Erfahrung...
  2. ASUS N55SF-S 1124 V - Erfahrungsberichte - Spieletauglich?

ASUS N55SF-S 1124 V - Erfahrungsberichte - Spieletauglich?: Guten Mittag liebe Forumcommunity, ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook und bin dabei immer wieder auf das ASUS N55SF-S 1124V...
  3. Toshiba Satellite R630-144 Erfahrungsberichte?

Toshiba Satellite R630-144 Erfahrungsberichte?: Hallo! Ich möchte mir gerne ein neues Notebook zulegen und bin auf das Toshiba R630-144 gestoßen. Eigentlich wäre es für mich perfekt doch...
  4. Apple iPad - Erfahrungsberichte

Apple iPad - Erfahrungsberichte: So, nachdem ich mein iPad inzwischen 5 Wochen im Einsatz habe, hier nun mal ein ausführlicherer Erfahrungsbericht: Gerät: iPad 64 GB ohne 3G -...
  5. Suche Erfahrungsberichte: "ASUS Eee PC 1005HA-M"

Suche Erfahrungsberichte: "ASUS Eee PC 1005HA-M": Hallo! Wäre nett, wenn jemand der das oben genannte Netbook besitzt, mal seinen Senf dazu geben könnte! Einzige Frage: Seid ihr mit dem...