Erfahrungsberichte zu ThinkPad SL500

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von grubby23, 05.01.2009.

1. #1 grubby23, 05.01.2009
    grubby23

grubby23 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Sehr interessant hoert sich fuer mich folgendes Model an:

Lenovo_ThinkPad_SL500

Kann hier jemand vielleicht was ueber das Display sagen, wie schnell die Maschine unterwegs ist, Verarbeitung und die Luefterlautstaerke?

Besten Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungsberichte zu ThinkPad SL500

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte zu ThinkPad SL500 - Ähnliche Themen

1. Lenovo ThinkPad R52 > Erfahrungsberichte?

Lenovo ThinkPad R52 > Erfahrungsberichte?: Hallo, ich möchte mir ein Notebook zulegen und habe aus meinem Freundeskreis nur Gutes von den Thinkpads gehört. Bei Cyberport gibts im Moment...
  2. Macbook Pro Retina 15" + Matlab? Erfahrungsberichte gesucht

Macbook Pro Retina 15" + Matlab? Erfahrungsberichte gesucht: Hallo liebe Community, ich habe evtl. vor mir bald ein Macbook Pro Retina 15" zu besorgen und wollte daher mich mal umhoeren wie die Erfahrung...
  3. ASUS N55SF-S 1124 V - Erfahrungsberichte - Spieletauglich?

ASUS N55SF-S 1124 V - Erfahrungsberichte - Spieletauglich?: Guten Mittag liebe Forumcommunity, ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook und bin dabei immer wieder auf das ASUS N55SF-S 1124V...
  4. Toshiba Satellite R630-144 Erfahrungsberichte?

Toshiba Satellite R630-144 Erfahrungsberichte?: Hallo! Ich möchte mir gerne ein neues Notebook zulegen und bin auf das Toshiba R630-144 gestoßen. Eigentlich wäre es für mich perfekt doch...
  5. Apple iPad - Erfahrungsberichte

Apple iPad - Erfahrungsberichte: So, nachdem ich mein iPad inzwischen 5 Wochen im Einsatz habe, hier nun mal ein ausführlicherer Erfahrungsbericht: Gerät: iPad 64 GB ohne 3G -...