Erfahrungsberichte zum BenQ S73G

Auch wenn BenQ keine schlechten Notebooks baut, schön ist aber anders.:D

Thorsten
 
mir gefällt das design auf jeden fall besser als all die 0815 silbergrauen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
die farben sehen auf diesen digicam-bildern auch anders aus als die offiziellen von benqhttp://www.benq-eu.com/images/product/JOYBOOK/Joybook_S73G/S73_01_RGBimage.jpg.
die schwarze plastikleiste bei der handauflage ist aber echt nicht toll. scheinbar haben sie aus ihren alten notebooks gelernt. lieber ein material nehmen, das gar nicht abfärben kann als einen teureren lack einzusetzen http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. mir würde das design eines macbooks oder eines sony vaio auch besser gefallen, preisleistungsmäßig scheint mir das benq aber im moment unerreichbar.
 
Auch wenn ich ein anderes BenQ hab,ich muß doch sagen Quality is vorhanden,das ganze NB sieht nach 8 Wochen dauerbenutzung immer noch aus wie neu,so wie das sony damals auch,am Deckel keine Kratzer,Tastatur sieht nicht abgenutzt aus.

Wenn ich dagegen an das FSC zurückdenk,das hatte ich nur 14 tage oh weh oh weh,das sah nach 14 Tagen,wie nach einem jahr aus,überall Kratzer,Tastatur abgenutzt etc.
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

g0, g1 oder doch g2? welches ProBook?

Vaio Z Win 7 (64bit) auf VGN Z11MN

L755D-13J - Displayfehler

Zurück
Oben