Erfahrungswerte? Meinungen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von kajser, 23.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kajser

kajser Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community,

ich wuerde gerne eure Meinung zu Acer Notebooks im Allgemeinen erfahren, wie anfaellig sie sind, wie lange sie halten etc.

Bin sehr interessiert an nem Acer Travelmate 842g32n, aber einige Meinungen von Freunden besagen : KAUF KEIN ACER!!! ???

Ich danke euch schon einmal jetzt :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 23.02.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Erfahrungswerte? Meinungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte? Meinungen - Ähnliche Themen

1. Erfahrungswerte und Empfelungen gesucht!

Erfahrungswerte und Empfelungen gesucht!: Hi, ich bin wohl einer der neusten User hier. Daher stelle ich mich erstmal vor. Ich bin der Kim, 17 Jahre komme aus Bayern und als Hobby...
  2. Vaio Z SSD Erfahrungswerte

SSD Erfahrungswerte: Hallo Community, seit ein paar Wochen arbeitet mein Z31 mit Windows 7 auf einer Intel Postvill G2 SSD. Durch den Umbau von einer HDD auf SSD...
  3. Suche Erfahrungswerte für Aspire 6930

Suche Erfahrungswerte für Aspire 6930: Hallo Ich bin auf dieses gestoßen und würde gerne wissen wie sich das 6930 macht. Vor dem Kauf würde mich das sehr interesieren.:)
  4. Vaio NR Erfahrungswerte Akku bei NR38S

Erfahrungswerte Akku bei NR38S: Hi, ich habe mir vor einer woche den NR38S gekauft und bin etwas über die Akku Leistung überrascht, obwohl voll aufgeladen ist die anzeige des...
  5. Asus M51SN-AS029C Erfahrungswerte

Asus M51SN-AS029C Erfahrungswerte: hi, Werde mir das Asus M51SN-AS029C holen, nur würd ich gerne von euch wissen wie es so ist, gibts negative sachen? MFG Christian "w1cht*" K.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.