erfahrungswerte mit HP 8230 oder 6110 gesucht ?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von FDH, 02.07.2005.

1. FDH

FDH Forum Newbie

7521

wer hat schon ein HP 8230 oder 6110
    geräuschentwicklung akkulaufzeit usw. :-?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FDH

FDH Forum Newbie

12827

danke für die vielen hinweise haben mir sehr geholfen :evil:

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    12830

:-?

wird halt nicht so oft gekauft wie andere Notebooks .. kein Grund zum motzen .. im Internet finden sich sicher ein paar Quellen ich glaube sogar die Suche hier bringt evtl. was ..

grüsse

5. #4 justdidit, 06.09.2005
    justdidit

justdidit Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730
    12834

Also ich habe mit keinem von beiden Erfahrungen. Wenn mich mir so die Daten ansehe, frage ich mich, warum du nicht das 8220 nimmst.

http://geizhals.at/a140555.html

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erfahrungswerte mit HP 8230 oder 6110 gesucht ?

Die Seite wird geladen...

erfahrungswerte mit HP 8230 oder 6110 gesucht ? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungswerte und Empfelungen gesucht!

Erfahrungswerte und Empfelungen gesucht!: Hi, ich bin wohl einer der neusten User hier. Daher stelle ich mich erstmal vor. Ich bin der Kim, 17 Jahre komme aus Bayern und als Hobby...
  2. Vaio Z SSD Erfahrungswerte

SSD Erfahrungswerte: Hallo Community, seit ein paar Wochen arbeitet mein Z31 mit Windows 7 auf einer Intel Postvill G2 SSD. Durch den Umbau von einer HDD auf SSD...
  3. Erfahrungswerte? Meinungen

Erfahrungswerte? Meinungen: Hallo Community, ich wuerde gerne eure Meinung zu Acer Notebooks im Allgemeinen erfahren, wie anfaellig sie sind, wie lange sie halten etc....
  4. Suche Erfahrungswerte für Aspire 6930

Suche Erfahrungswerte für Aspire 6930: Hallo Ich bin auf dieses gestoßen und würde gerne wissen wie sich das 6930 macht. Vor dem Kauf würde mich das sehr interesieren.:)
  5. Vaio NR Erfahrungswerte Akku bei NR38S

Erfahrungswerte Akku bei NR38S: Hi, ich habe mir vor einer woche den NR38S gekauft und bin etwas über die Akku Leistung überrascht, obwohl voll aufgeladen ist die anzeige des...