Erfahungen mit Lieferterminen

Hallo,

also ich bin seit gestern zu Hause und mir ist heute aufgefallen, dass das DVD Laufwerk beim einziehen der CD doch extrem laut ist. Ist das Normal?
 
habe am 09.03.08 das Dell Inspirin 1525 für 649€ bestellt..Zahlungsmethode EC-Karte...nun haben wir gleich den 19.03.08 und laut Bestellstatus befindet sich es immernoch in der ersten Phase (Auftragsbearbeitung)...da stimmt doch irgendwas nicht oder was meint ihr?

Mfg Ed
 
Hallo Ed,
scheint z.Z. wieder der Wurm drin zu sein. Habe am 29.02. ein M90 bestellt, Liefertermin erst 18.03. jetzt auf 01.04. verschoben. Hoffe das es kein Aprilscherz wird.

Udo
 
oh bekam grad ne Email mit der Meldung dass meine Bestellung zur Fertigung vorbereitet wird..juhuu wurde mal zeit hehe
 
WEUD schrieb:
Hallo Ed,
scheint z.Z. wieder der Wurm drin zu sein. Habe am 29.02. ein M90 bestellt, Liefertermin erst 18.03. jetzt auf 01.04. verschoben. Hoffe das es kein Aprilscherz wird.

Udo
Dell verschiebt die Liefertermine immer um 2 Wochen - auch wenn die Lieferung nach 1 Tag erfolgt.
 
Das mag ja sein, steht aber immer noch auf Produktionsvorbereitung. Hoffe aber trotzdem, dass es vor dem 1. April kommt ;)

Udo
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite Toshiba Satellite C70D-C-105

Schreibt mir falls euer Laptop nicht funkt oder irgendwelche defekte hat

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Zurück
Oben