Error 500-Internal server error

Dieses Thema im Forum "Forenregeln , Technisches, Feedback, Ankuendigunge" wurde erstellt von SPYDER, 03.03.2013.

1. SPYDER

SPYDER Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Chronos 700Z7C-S01
    Hallo,
    seit ein paar Tagen bekomme ich immer mal wieder diese Meldung, wenn ich versuche, das Notebookforum zu öffnen:
    "Error 500-Internal server error"
    Meist komme ich kurz darauf wieder in das Notebookforum, die Meldung erscheint aber in unregelmäßigen Abständen immer wieder.
    Ist das ein Problem des Servers oder kann es auch an der Konfiguration meines Browsers liegen?
    Mein Browser: IE 10 (64 Bit)
    Mein OS: Windows 7 Professional 64 Bit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 03.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Die Meldung habe ich auch sehr oft. Müsste man mal Manfel melden.
    (Edit: Das wollte ich grad tun, aber -na, was passierte? ;)- "Internal Server Error" :eek: )

4. #3 Mad-Dan, 03.03.2013
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    hab die meldung auch, und wenn man dann auf senden drücken will, Bums Fehler!!! Arghhhhh :-(

5. #4 Brunolp12, 03.03.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Es ist mir gelungen, dieses Thema über die "Melden" Funktion (hoffentlich) an manfel zu melden (pm ging auch nicht, wegen des Fehlers). Wobei nicht gesagt ist, daß wir von seiten des notebookforum.at da überhaupt was tun können - wahrscheinlich ist da ein Hoster/Provider im Spiel, der sich das uU anschauen muss.

6. #5 Manfel, 09.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2013
    Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Ich machs mal einfach und bitte euch querzulesen... :)

Serverprobleme: Arbeite daran !! - Reiseforum - Reisefuchsforum.de

heute hatten wir übrigens von ca 15.00 Uhr bis 22.00 Uhr weg komplettem Serverausfall ...

Grund weiß ich noch nicht, ich hoffe es hatte nichts mit dem Zwischenfall in der Vorwoche zu tun...

Ich habe jetzt bald 2 Wochen Urlaub un fahre mal nicht weg .... schaun wir mal ob da ein wenig rumbasteln kann :rolleyes:

7. #6 Brunolp12, 09.03.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Jo. Heute ging mal ne Zeit garnichts.
    Probleme häufen sich, derzeit. Hoffentlich ein zufälliges Zusammentreffen verschiedener Probleme.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Error 500-Internal server error
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio Laptop fehler internal server error

Die Seite wird geladen...

Error 500-Internal server error - Ähnliche Themen

1. HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee

HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  2. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  3. bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg

bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg: Hat jemand eine Lösung für mein Vaio FW4 mit Win7 ?
  4. HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error

HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error: Hallo Leute, habe oben besagten Laptop vor einiger Zeit fing er auf einmal immer an abzuschmieren während des spielens oder normaler Arbeit am...
  5. MacBook 13"weiss 2 GHZ startet nicht - "mach_kernel" error

MacBook 13"weiss 2 GHZ startet nicht - "mach_kernel" error: Hallo! Ich habe eine weisses MacBook 13", 2 GHZ. Leider lässt es sich nicht mehr starten, seit ich viele Datein (vermutlich auch wichtige)...