Ersatz-Akku für Acer Aspire 5315

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von stephan27, 06.12.2007.

1. #1 stephan27, 06.12.2007
    stephan27

stephan27 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Acer Aspire 5315 gekauft. Nun habe ich festgestellt, das der Akku mir doch ein wenig zu schwach ist, weswegen ich mich nach einem neuen Akku umschauen möchte. Was muss ich denn bei einem Ersatz-Akku beachten? Müssen die Spannungen übereinstimmen, zur Zeit habe ich einen Akku mit 11,1 V und 4000 mAh. Was habe ich überhaupt für Möglichkeiten? Wie hoch geht bei den mAh? Und was wird es mich wohl ungefähr kosten.
    Bei meiner kurzen Internetrecherche bin ich nicht einmal auf Akkus für mein Notebook gestoßen, wohl aber für das Acer Aspire 5710, was so wie ich das sehe, ähnlichen Aufbau hat und auch denselben Akku.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatz-Akku für Acer Aspire 5315

Die Seite wird geladen...

Ersatz-Akku für Acer Aspire 5315 - Ähnliche Themen

1. Vaio F Modellbezeichnung für Ersatz-Akkus Sony Vaio F11/F12

Modellbezeichnung für Ersatz-Akkus Sony Vaio F11/F12: Ich erwäge für lange Zugfahrten einen Ersatzakku für meinen F12er zu kaufen oder einen 9-Zellen-Hochleistungakku. Was sind die genauen...
  2. ersatz-akku für inspiron 6000

ersatz-akku für inspiron 6000: hallo zusammen, ich wollte die ganze zeit mein inspirion 6000 loswerden und ein kleineres subnotebook kaufen. das ganze wird jetzt wegen...
  3. Lifebook S5582 und Ersatz-Akku FPCBP64

Lifebook S5582 und Ersatz-Akku FPCBP64: Servus! Ich habe mir vor kurzem ein FSC Lifebook s5582 gebraucht zugelegt, ist der Akku schon so alt, dass er nur noch max. 10 Minuten hält....
  4. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...