Ersatz für IBM T40p gesucht

Die obere Konfiguration hat doch ne P CPU. Hätte halt gerne den T400 mit SSD.

Na, ich meinte deine Konfig für 1400 € mit T9400. Das T400s hat tatsächlich eine P-CPU.

SSD kannst du auch nachträglich einbauen, dann kommst du aber preislich wieder beim T400s raus und dann hast du damit das definitiv bessere Paket.
 
Also ist das T400s wohl die vernünftige Wahl. Wie sieht das eigentlich mit Pixelfehlern aus, mein T40p hat nämlich einen. Mir ist klar, dass die Anzahl der "erlaubten" Pixelfehler je nach Klasse und Größe des Display variieren kann. Kann man bei Nofost, auch wenn das Gerät schon lief, von seinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen? Kommt bei dem Laptop nen Treiber CD mit, weil ja kein OS drauf ist, oder muss ich mir die alle runterladen?
 
Natürlich. Wenn das Display Pixelfehler hat schickst Du es einfach wieder zurück. Eine Treiber-CD wird nicht mitgeliefert, die gibt es bei Lenovo zum Download und werden per ThinkVantage System-Update bei Bedarf auch automatisch installiert (idR :)).
 
dieses thinkvantage update programm funktioniert bei meinem t40p überhaupt net.
 
Deswegen ja auch der Zusatz "idR" :). Meist bleiben 1-2 Treiber über die dann händisch installiert werden müssen, aber im Grunde funktioniert das. Mit einer entsprechenden Anleitung ist aber auch die manuelle Installation kein Problem: ThinkPad SuperGuide - Notebook Forums and Laptop Discussion
 
Oh ok. wie lange läuft den ungefähr das T400s? Reicht die shared grafik zum DVD schauen?
 
Ja, DVD schauen ist mit der integrierten Lösung kein Problem. Die Akkulaufzeit liegt bei etwa 4h, wäre durch einen Ultrabay-Akku bei Bedarf aber noch auf geschätzte 6.5h erweiterbar.
 
gibt es noch den 9 zellen akku der hinten raussteht, wie bei meinem T40p? Was kostet denn so nen akku für die ultra bay.
 
Nein. Es gibt nur den 6er-Akku der in den Boden integriert ist. Der Ultrabay III Akku mit passender Blende ist glaube ich noch nicht verfügbar, der derzeitige UB II-Akku kostet neu etwa 100 EUR.
 

Ähnliche Themen

Notebook als Desktop-Ersatz (Docking-Station)

13' bis max. 600€ gesucht

für jeden tipp dankbar...

Desktop Replacement gesucht

Beratung Notebook für Webdesign- und Officearbeit

Zurück
Oben