Ersatz Laufwerk / Laufwerkwechsel Aspire 5024wlmi

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von swifferix, 06.07.2008.

1. #1 swifferix, 06.07.2008
    swifferix

swifferix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe oben benanntes Laptop und seit geraumer Zeit tut das Laufwerk doch nicht mehr ganz seinen Dienst. Ton & Bild wird nur stockend angezeigt. Würde deswegen gerne ein neues Laufwerk einbauen.
    Wo bekomme ich ein solches Ersatzlaufwerk her? Welche Laufwerke sind kompatibel?
    Die nächste Frage: wie wechsel ich das Laufwerk dann? Muss ich das komplette Gerät aufbauen oder reicht es wenn ich die Schrauben unter dem Laptop löse? Muss ich sonst etwas beachten?
    Fragen über Fragen... :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatz Laufwerk / Laufwerkwechsel Aspire 5024wlmi

Die Seite wird geladen...

Ersatz Laufwerk / Laufwerkwechsel Aspire 5024wlmi - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Hilfe bei Ersatz DVD Laufwerk-Master oder Slave???

Hilfe bei Ersatz DVD Laufwerk-Master oder Slave???: Hallo zusammen, ich bin seit nun schon mehreren jahren im Besitz eines FE41M und seit geruamer zeit ist das interne DVD Laufwerk Matshita...
  2. HP Pavilion zt3215EA: Ersatz-DVD-Laufwerk

HP Pavilion zt3215EA: Ersatz-DVD-Laufwerk: Hallo, leider ist der DVD-Brenner in meinem zt3215EA defekt (laut Windows-Gerätemanager: Toshiba ODD-DVD SD-R6252. Das Originalersatzteil...
  3. Vaio FS VGN-FS115M Laufwerk Ersatz?

VGN-FS115M Laufwerk Ersatz?: Hallo Leute, Ich bin ein stolzer Besitzer eines SONY VAIO VGN-FS115M Notebooks. Nun ist mein Laufwerk kaputt und ich stelle mir die Frage...
  4. Compaq Evo n1015v - Ersatz für optisches Laufwerk gesucht.

Compaq Evo n1015v - Ersatz für optisches Laufwerk gesucht.: Grias eich. Ich habe hier einen schon recht betagten Compaq Evo n1015v Laptop bei dem das optische Laufwerk absolut im Eimer ist. Nach kurzer...
  5. Ersatz-DVD Laufwerk für Acer Travelmate 613 TXV

Ersatz-DVD Laufwerk für Acer Travelmate 613 TXV: 224 Hallo, ich hab mir vor ein paar Jahren ein Notebook "Acer Travelmate 613 TXV" gekauft. Leider hat das eingebaute DVD-Laufwerk den Geist...