Ersatz Netzteil

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Fex, 07.01.2009.

1. Fex

Fex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo! Bei meinem Acer Netzteil ist zwischen Adapter und Notebook das Kabel gerissen ... brauche also ein Ersatz Netzteil! Jetzt würde ich gerne wissen wo ich so etwas herbekomme - bräuchte es dringend also am besten irgendwo in Wien.

Irgendwelche Gebrauchtverkäufer die sowas anbieten? Gibts da Shops?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

ACER Travelmate 290 Series CL51

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 07.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Wenn Du ein originales Netzteil willst: *klick*

Universal-Netzteile bekommst Du auch in den großen Elektronikmärkten (MediaMarkt und was Ihr sonst in Österreich habt) oder hier: *klick*. Dabei unbedingt darauf achten, dass die Werte passen. Besonders wichtig ist die Polung (*klick*). Wenn die falschrum ist, dann grillst Du Dir evtl. das Notebook.

Thema:

Ersatz Netzteil

Die Seite wird geladen...

Ersatz Netzteil - Ähnliche Themen

1. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  2. Hannspree SN12E24 - Ersatznetzteile

Hannspree SN12E24 - Ersatznetzteile: Morgen zusammen, da Google und diverse Onlinehändler mich in diesem Punkt, genauso wie Hannspree selber, im Stich gelassen haben, stell ich die...
  3. ersatzteil zigarettenanzünderstecker f. netzteil gesucht

ersatzteil zigarettenanzünderstecker f. netzteil gesucht: Hi! von meinem HP netzteil ( AJ652AA oder ähnlich) ist der zigarettenanzünderstecker durchgeschmort. gibt es diesen stecker einzeln?...
  4. Guenstiges Ersatznetzteil für LENOVO Y560 gesucht

Guenstiges Ersatznetzteil für LENOVO Y560 gesucht: Hallo Forum, bin schon durch ganz ebay surch und kann irgendwie kein wirklich passendes Netzteil für das Y560 finden. Weiss hier jemand eine...
  5. dell m4500 ersatznetzteil

dell m4500 ersatznetzteil: hi, hat jemand einen link auf ersatznetzteile, welche mit dem dell m4500 notebook kompatibel sind (130w) ... auf amazon/geizhals finde ich...