Vaio Z Ersatz touchpad und Tastatur für z21wn/b?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von woo2k3, 19.01.2010.

1. woo2k3

woo2k3 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wollte mal fragen, wo man sowas günstig bekommen kann?

Mein Touchpad funktioniert zwar noch aber man kann nicht ordentlich anzeigen. Der Cursor lässt sich fast nur nach oben bewegen. die Tasten gehen noch.
    Es hat den Anschein, als wäre die Kalibrierung hin, als hätte er nur eine kleine Fläche des Pads erkannt auf der was passiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 19.01.2010
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Das Ding sollte doch noch Garantie haben?

4. #3 woo2k3, 19.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2010
    woo2k3

woo2k3 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm

Vollkommen richtig wurde im Dezember 2008 gekauft.

Es hat Garantie, Problem, und wir kennen ja Sony, die werden nicht reparieren, weil ich hab das Ding mal runter geworfen. Hab dazu auch nen thread gepostet gehabt. Und an der rechten vorderen ecke ist das Gehäuse gerissen und der Deckel, wo auch die Tastatur drin steckt ist verbogen. da werden die doch sagen: selber schuld, das liegt daran. Auch wenn alles nach dem Sturz ohne Probleme lief.
    Oder irre ich sind die jungs vom vaio support neuerdings alles Gutmenschen ;-)?
    (http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/37585-vgn-durch-sturz-beschaedigt-trotz-tashen-2.html)

Bleibt die Frage trotzdem an den Support von Sony wenden oder selber reparieren?

5. woo2k3

woo2k3 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie tasten entfernen

Wie kann man eigentlich eine einzelne Taste ausbauen bei der VGN-Z serie, Die haben ja alle diese Chiclet bzw. isolation keyboard?

6. woo2k3

woo2k3 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Lange ists her

hey,

dachte ich schreibe mal nen follow up. Habs damals slebst zum Service-Partner gebracht und trotz Sturzschaden wurde es zu einem Garantiefall.
    Heute läuft noch alles.
    Das beste war, als der typ erzählt hat, wegen des kleinen Risses im Rahmen, würde er einen Ausctausch unverzüglich durchführen lassen, da die Auftretenden Spannungen das Display zum Reißen bringen könnten.
    Selten so gelacht und man sieht mal wieder, was einem fürn Bullshit erzählt wird. Die spielen mit der Angst der Leute um mehr Geld zu machen. Tz!

Ende Gut Alles Gut :)

Thema:

Ersatz touchpad und Tastatur für z21wn/b?

Die Seite wird geladen...

Ersatz touchpad und Tastatur für z21wn/b? - Ähnliche Themen

1. 17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz: Hi! Das alte Sony Vaio einer Bekannten hat den Dienst quittiert und nun muss etwas Neues her. Das Gerät war von 2008/2009 und hatte ein helles und...
  2. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  3. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  4. Leichtes Notebook als mobilen Schreibmaschinenersatz gesucht

Leichtes Notebook als mobilen Schreibmaschinenersatz gesucht: Hallo zusammen, wie im Thema "Welches Chromebook?" bereits geschildert, suche ich ein leichtes Notebook als mobilen Schreibmaschinenersatz....
  5. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...